Lexus RX 450h - Facelift ... Update!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kollegaz, 22.01.2012.

  1. #1 Kollegaz, 22.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Soo also meine Eltern überlegen sich einen RX 450h in baldiger Zeit zuzulegen, find ich ne gute Idee :)

    Nun ist bereits das Jahr 2012 und der Rx 450h ist seit fast 3 Jahren auf dem Markt, da drängt sich die Frage auf ob noch dieses Jahr ein Facelift rauskommt. Ich habe schon ein wenig das Internet durchforstet, konnte jedoch keine Erlkönige oder gar Anhaltspunkte finden. Auch würde mich interessieren ob es bei Lexus den 3 bzw 6 Jahres Zyklus gibt (alle 6 Jahre neues Modell, nach 3 Jahren Facelift) wie bei Toyota.
    Weiß einer von euch mehr dazu?

    Die Frage wäre dann natürlich ob der Facelift viele Neuerungen hat, denn ich schätz mal wenn man jetzt demnächst noch den Vorfacelift kauft, wird man noch vlt ein wenig mehr Rabbat raus holen können? Wo wir schon beim Thema sind gibt es eigt. bekannte Probleme beim RX 450h hinsichtlich Verarbeitung, Motor etc?


    Update:

    so sieht er aus der Facelift:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das aktuelle Modell gibts doch erst seit 2010, wenn ich nicht daneben liege. Das wären gerade erstmal 2 Jahre...;)
     
  4. #3 E10_Liftback, 23.01.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    http://lexusenthusiast.com/

    Dort findest du eigentlich immer die aktuellsten Gerüchte rund um Lexus.

    Grüße

    P.S.: Meine in letzter Zeit dort schon Facelift Bilderchen gesehen zu haben.
     
  5. #4 Kollegaz, 23.01.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    war mich auch erst unsicher, aber in Wiki steht dass seit April 2009 die dritte Generation für den deutschen Markt erhältlich sei;

    danke für den link, viele news über lexus und ganz interessant, aber auch hauptsächlich über den LFA :)

    beim Rx konnt ich nur folgendes finden http://lexusenthusiast.com/2011/08/24/2012-lexus-rx-350-rx-450h-information/ aber nur eine Änderung der Farbpalette?
     
  6. #5 E10_Liftback, 23.01.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ja, in letzter Zeit, da viel über das Concept und den LFA spyder spekuliert wird...sonst aber die ganze Modellpalette!
     
  7. #6 Kollegaz, 11.02.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen ging es nach Nürnberg zum Lexus Forum, dort stand nämlich eine Probefahrt mit dem RX an8) Nun für mich wäre es wohl kein Auto, zumindest noch nicht in meinem Alter. Meine Eltern andererseits hat der RX überzeugt: Sehr komfortables Auto, dennoch ist das Fahrwerk relativ straff und Leistung hat er auch:) ... wobei ich sagen muss wohl bedingt durch Automatik und Hybrid wenn man bei gemütlichen 140 aufs Gaspedal latscht dauerts nen kleinen Moment bis die 2 Tonnen in bewegung kommen...dann gehts aber sehr zügig auf die 180 190 zu ... diese Remote Toch Maus mit der das Multimediasystem bedient wird, ist sehr intuitiv, die Bedienung fällt einem leicht ... wie mit nem PC eben; beim Verbrauch müsste man wohl ein wenig länger testen, 6 liter werden wohl nicht ganz so leicht zu schaffen sein, vor allem muss man das Pedal schon behutsam streicheln um nicht in den Power Modus zu gelangen8)

    So nun um die von mir gestellte Frage zu beantworten, die nette Lexusverkäuferin hat uns mitgeteilt dass der Facelift im Juli 2012 rauskommt und schon demnächst (1 - 2 Wochen) die ersten Fotos/Prospekte verfübgar sein sollen
     
  8. #7 Yaris 1.3, 12.02.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Der Zylkus nach 3 Jahren Facelift und nach 6 Jahren neu gilt soweit auch für Lexus. Den RX gibt's seit 2009 in der dritten Generation. Also kommt diesen Sommer -wie die Verkäuferin gesagt hat- das Facelift.

    Genauso müsste spätestens zum Jahresende ein Modellwechsel beim IS und beim LS anstehen. ;)
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    @ Kollegaz

    6L halte ich für sehr optimistisch. Rechne mit 8l, was angesichts der Größe und vom Gewicht her völlig i.O. ist...
     
  10. #9 Kollegaz, 12.02.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 the_janitor, 12.02.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Diabolo-Grill, LED-Scheinwerfer und Tagfahrlicht in L-Form, nicht gerade sehr kreativ aber schick!
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Da gefällt mir der jetzige ehrlich gesagt besser...
     
  13. #12 Yaris 1.3, 13.02.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Sieht doch gut aus. Aufjedefall viel besser als ein Q5 oder X5. ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 E10_Liftback, 13.02.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr geil...um einiges sportlicher...mal sehen welches Modell die Einheitsfresse noch bekommt.



    P.S.: Man betrachte den Hintergrund im Video!!!
     
  16. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD

    Alle ;)
     
Thema: Lexus RX 450h - Facelift ... Update!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rx450h facelift änderungen forum

Die Seite wird geladen...

Lexus RX 450h - Facelift ... Update! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...