Lexus ruft 214.500 Modelle in die Werkstätten...

Diskutiere Lexus ruft 214.500 Modelle in die Werkstätten... im Links Forum im Bereich Toyota; ...aber glücklicherweise nur in den USA. Dort werden in den nächsten Tagen über 200.000 Lexus-Besitzer eine Mail mit der Aufforderung, ihre...

  1. #1 AristokraT, 22.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ...aber glücklicherweise nur in den USA. Dort werden in den nächsten Tagen über 200.000 Lexus-Besitzer eine Mail mit der Aufforderung, ihre Werkstatt aufzusuchen, erhalten. Die japanische Luxus-Tochter von Toyota berichtet von Problemen mit den Baureihen GS 300/350, IS250/350 und LS460/460L der Baujahre 2006 bis 2008. [...]

    WEITER LESEN

    Wenns nur das ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 22.01.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Also korridierende Spritleitungen halte ich für sehr gefährlich und nicht als "belangslosen kleinen" Mangel.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    das kommt bei einem von 100000 vor und schon gibts nen rückrunf und was hätte MB BMW und co gemacht? verschwiegen oder heimlich getauscht :rolleyes:
     
  5. #4 AristokraT, 22.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ist doch nur bei Ethanol oder verstehe ich da was falsch? ?(
     
  6. #5 Celica459, 22.01.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    :]Richtig, die Japaner sind generell vorsichtiger, aber sobald sie was zurückrufen, werden die KArren gleich schlecht gemacht. An den anderen Autos ist natürlich nieee was:D
     
  7. #6 Smartie-21, 22.01.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sagt dir die Diskussion über die Beimischung von Biokraftstoff zum normalen Sprit etwas? Also die Exx Klassen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AristokraT, 23.01.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Auch in den USA?
     
  10. #8 Smartie-21, 23.01.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Scheinbar scheint dies dort auch Thema zu sein.
     
Thema:

Lexus ruft 214.500 Modelle in die Werkstätten...

Die Seite wird geladen...

Lexus ruft 214.500 Modelle in die Werkstätten... - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  3. Rodenstock Celica Modell

    Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  4. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  5. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...