Lexus Riemer upgrade

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra97076, 10.05.2002.

1. #1 supra97076, 10.05.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

wo bekomme ich das her und was kostet es , dann noch wo bekomme ich einen guten lufi her der auf mein luftmengenmessserrohr passt oder hat jemand nochwas rumliegen :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Christan kann das zeug Organisieren.

Ich hab mir ein Passendes Stück aus Alu<br />Schweissen lassen ( Auf Luftmassenmesser ),<br />und nen Racingfilter Draufgestekt.

4. #3 Roger18, 10.05.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

kann man da nich original lexus teile nehmen ?<br />ich hätte sonst 30% +-

5. #4 Goorooj, 11.05.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

jo, christian kann das alles besorgen.

oder du schreibst ne mail an reg riemer, kostet 1400$, der LMM und die Düsen.

6. #5 Christian, 11.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

@all

ich versuche gerade einen zuverlässigen Lieferanten für das komplette Paket (550cc Einspritzdüsen von RC, Adapter-Clips und Lexus LMM Body) zu finden - die erste Testbestellung läuft bereits, wenn diese erfolgreich war, kann ich beliebige Mengen bestellen.

stay tuned !

Christian

7. Fantic

Fantic Guest

könnt ihr mir mal genaue bezeichnung und stückliste für die benötigten teile aufschreiben? mal sehen was ich da tun kann ... danke

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus Riemer upgrade

Die Seite wird geladen...

Lexus Riemer upgrade - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...