Lexus RF C im ausführlichen Test

Diskutiere Lexus RF C im ausführlichen Test im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...

1. #1 geronimo, 21.06.2017
    geronimo

geronimo Grünschnabel

Hallo zusammen,

nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in diesem Thread), konnte ich jetzt den deutlich flotteren Lexus RCF mit 477 PS und Hinterradantrieb unter die Räder nehmen. Der 1. Teil des Testberichts wurde soeben veröffentlicht:

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1

Viel Spaß beim Lesen. Über Anmerkungen sowie positive und auch negative Kritik würde ich mich freuen.

grauer kater und Torsten-T25 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 geronimo, 22.06.2017
    geronimo

geronimo Grünschnabel

grauer kater, Rollakuttel und Torsten-T25 gefällt das.
  4. #3 Torsten-T25, 22.06.2017
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Im letzten Satz *Uns!

5. #4 geronimo, 22.06.2017
    geronimo

geronimo Grünschnabel

Danke für den Hinweis, ist korrigiert...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus RF C im ausführlichen Test

Die Seite wird geladen...

Lexus RF C im ausführlichen Test - Ähnliche Themen

1. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  2. C-HR Felgen

C-HR Felgen: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den Felgen vom C-HR wo kann ich die Kaufen ? Bei Toyota selbst kosten die 3000 :] [IMG]
  3. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  4. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  5. Audio C-HR

Audio C-HR: Hallo Mitglieder, wir haben uns einen neuen C-HR geleistet. Nun haben wir ein kleines Problem mit dem Radio. Während der Fahrt haben wir beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden