Lexus LS400

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Karsten, 24.03.2013.

1. #1 Karsten, 24.03.2013
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

ab April 2013 steht mein LS400 MK3 zum Verkauf.
    Leider rmuss ich mich von meinem LS400 trennen, 4 Autos sind zu viel...

Zur Zeit fahre ich noch mit dem LS, es kommen also noch ein paar km hinzu.

Daten:

- LS400 Bj. 1995
    - Tiefseegrün Metallic
    - helles Leder
    - Luftfahrwerk
    - Schiebedach
    - Autotelefon
    - 2 Vorbesitzer
    - 4.0l V8 264PS
    - 318.000km
    - HU/AU 12/2014
    Der rest der Ausstattung sollte bekannt sein.

- 8 fach bereift Sommer Alu / Winter Alu

Geändert habe ich folgendes:
    - Stahlflexbremsleitungen
    - EBC Turbo Groove bremsscheiben vorne mit Red stuff Klötzern (vorne und hinten recht neu)
    - Heckleuchten mit weißen Blinkern
    - Frontblinker in weiß
    - Frontgrill Chrome/Schwarz

Im November 2012 wurde an der Vorderachse neue Querlenker, Längslenker, Spurstangenköpfe und Achsschenkelkugelkopf gewechselt. An der Hinterachse wurden die oberen Querlenker gewechselt. Alles Original Lexus Teile, Rechnungen sind vorhanden. Im November ist auch eine neue Originale Frontscheibe eingebaut wurden.

Die Wartungen wurden regelmäßig durchgefüht, belegbar.
    Technisch ist das Auto in einem sehr guten Zustand. Optisch dem alter entsprechend guter Zustand. Einige Steinschläge auf der Haube.

Das gibts noch dazu:
    Original Frontgrill ist vorhanden, sowie Blinker vorne und Heckleuchten. Neuen Antennenstab als Ersatz und ein Satz neuer Bremsklötzer für die Vorderachse.

Bei Mobile und Co. stelle ich das Auto erst ab April ein. Kein letzte Preis Anruf! Der Preis ist Verhandelbar.

Innenraumbilder muss ich neue machen, sieht aber ganuso aus wie auf dem unten.

VB: 3600 Euro

Preis: 3600 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 07.04.2013
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
Thema: Lexus LS400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus ls400 weiss

,
  2. ls400 querlenker

Die Seite wird geladen...

Lexus LS400 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...