Lexus LS 400 Unfallwagen Bj.95 1.Hd *Verkauft*

Diskutiere Lexus LS 400 Unfallwagen Bj.95 1.Hd *Verkauft* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen schwarzen Lexus LS 400 mit Frontschaden. EZ: 09/95 1.Hand 160.000 Km (kann ich nicht auf den Kilometer genau sagen, da...

1. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Es handelt sich um einen schwarzen Lexus LS 400 mit Frontschaden.

EZ: 09/95
    1.Hand
    160.000 Km (kann ich nicht auf den Kilometer genau sagen, da die Batterie leer ist).

Die Innenausstattung ist sehr gepflegt (ohne Abschürfungen am Leder vom ein und aussteigen).

Der Motor ist ok.

Hier ein paar Bilder:
    (Der Trabbi ist auch noch zu haben, allerdigs ist bei dem der Motor fest)

Preis für den Lexus: 900 Euro
    *Verkauft*

2. Anzeige

Thema:

Lexus LS 400 Unfallwagen Bj.95 1.Hd *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Lexus LS 400 Unfallwagen Bj.95 1.Hd *Verkauft* - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  2. Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001

Toyota Camry Querlenker Hinterachse Bj. 1997 - 2001: Hallo, verkaufe einen kompletten NEUEN Satz Querlenker für die Hinterachse vom Toyota Camry. Passt in den Baujahren 1997 - 2001. Gebe den...
  3. Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?

Flugrost im Yaris BJ 2015 im Motorraum ... normal und wie behandeln?: Guten Morgen, wir spielen mit dem Gedanken einen Toyoto Yaris Hybrid Bj. 2015 zu kaufen, nur haben wir bei der Durchsicht und Probefahrt einige...
  4. Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005

Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005: Hallo liebe Toyota-Freunde. Nach längeren stöbern im Netz hat sich meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie ein "optimales"...
  5. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden