Lexus Live days Hockenheim

Diskutiere Lexus Live days Hockenheim im Berichte Forum im Bereich Treffen; So, heute war es soweit Lexus Live days in Hockenheim! Aufgrund des großen Ansturms in Lüneburg wurde für das Event in Hockenheim kurzer Hand...

  1. #1 Der Krieger, 26.09.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    So, heute war es soweit Lexus Live days in Hockenheim!

    Aufgrund des großen Ansturms in Lüneburg wurde für das Event in Hockenheim
    kurzer Hand noch der Freitag vorne dran gesetzt.

    Die Anfahrt ans Motodrom war ja Heimspiel, und von dort aus war dann der Lexus Parkplatz
    gut ausgeschildert und man wurde auch von Ordnern in die richtige Richtung geleitet.
    Vom Parkplatz aus pendeln ständig kleine Shuttlebusse die einen direkt zum Ort des Geschehens bringen.

    Dort angekommen wird man persönlich in Empfang genommen,
    bekommt einen Chip verpasst und wird dann in der ersten Halle über das Event aufgeklärt.
    Was ist wo, was gibt es wo,wie ist der Ablauf usw.

    Über Kinderbetreuung bis hin zum Wassernapf für die Vierbeiner war der Service erste Sahne.
    Unmengen von Personal standen mit Rat und Tat zur Seite.

    Aufgrund des Zusatztages war Tim Mälzer heute nicht da,
    trotzdem mangelte es an nichts.
    Snacks,Getränke, Fingerfood, Tee, Cafe für jeden war etwas dabei und keine Wünsche blieben offen.

    Gefahren bin ich eigentlich alles was es gab und es hat auch 2 mal zum mitfahren für den Lexus ISF gereicht. :mua

    Zu den weiter entfernten Teststrecken (LS,GS,IS) wurde man bequem und in kurzen Abständen per Shuttle gefahren.

    Zum gemütlichen Ausklang des Tages haben sich ein Paar Mitglieder
    des Lexus Owners Club in der Lexus Lounge eingefunden.
    Dort war extra ein Tisch mit einem Schild "Lexus Owners Club" für uns reserviert.
    Vielen Dank dafür an Herrn Selzer :]

    Fazit: ein TOP event, weiter so!!!!!!

    UND HIER GIBTS BILDER

    cu Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 26.09.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mit Bilder ! :D:D:D

    cu Andy
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wie geil! :D :D :D :D
    [​IMG]

    :] :] :] :] :]
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Alleine der IS-F ist den ganzen Tag wert :]
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Stimmt, war auch mein Highlight in Lüneburg. :]
     
  7. #6 Torsten-T25, 28.09.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Geiler Tag! Alles wunderbar!!! ... Und wehe ich erwische die Sa., die auf meiner Seiten- und Heckscheibe rumgemalt hat!!!! :] :] :]
     
  8. #7 Der Krieger, 28.09.2008
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    und bei mir auf dem Dach!
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4

    keine ahnung wer das war :)

    ähm ich vergas, simon wars :D


    cu udo
     
  10. #9 Torsten-T25, 28.09.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    NOTIERT! :) Dann sollte das auf der Seitenscheibe wohl UDO heissen?!
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Böser Simon! :D :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Als wir zurück zum Parkplatz gefahren wurden, sah ich auf einmal einen T25 Combi mit Chrom(! :D) Nummernschildhaltern und HSK-Kennzeichen. Da hab ich gedacht - das kann nur einer sein und gleich mal ein Kürzel hinterlassen :D

    So ne silberne MKIV ohne Flügel wollte ich auch noch bemalen, aber die hatte ein altes(!) Marburger Kennzeichen, da habe ich lieber mal von abgesehen :D
     
  14. #12 Torsten-T25, 28.09.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    !!! Homo Sucht Kumpel !!! :D :D :D
     
Thema:

Lexus Live days Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Lexus Live days Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...