Lexus LFA Sound!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mag, 06.08.2014.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hi!

    Bin auf der Suche nach NX300H Infos auf dieses LFA Video gestoße. Ich hatte ja keinen Ahnung!!!:hail
    Der Sound ab 3:55min !!!:clap88):japan



    MfG, Mag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jedesmal Gänsehaut....dieser Sound auf einem "Serienfahrzeug"....
     
  4. #3 max_rockatansky1985, 06.08.2014
    max_rockatansky1985

    max_rockatansky1985 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CorollaTSC
    Ja der sound ist echt oberhammer immer wieder schön zu hören würde ihn gern mal live sehen :D
     
  5. #4 Nera, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Konnte man letztes Jahr sehen und hören auf dem TDCS Toyota & Lexus Prämierungstreffen in Interlaken.
    Das Auto ist einfach nur der Hammer :love
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du hast den "nur" gesehen und gehört?.... :D
     
  7. #6 Nera, 07.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2014
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja leider ;( aber besser als gar nicht
    Kommt der nächstes Jahr wieder? Dann kannst ja vielleicht mal ein gutes Wort für mich einlegen :D
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also der McLaren klingt ja richtig "bescheiden" :D
     
  10. #9 Torsten-T25, 08.08.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Guckt ihr ma schön Videos... Ich hab drin gesessen! :P :D 8)
     
  11. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wurde das schon gepostet?

    https://www.youtube.com/watch?v=lmlfhdEozro

    schon krass was die da auf die Beine gestellst haben! UND vorallem wenn man bedenkt, dass Lexus bei dem LFA zum ersten mal, einen echt Sportwagen mit Carbonkarosse gebaut hat! von dem her HUT AB!

    Ich find den Preis halt etwas derb. Klar steht sehr viel Technik und Know-How drin, aber wenn man mal vergleicht, was man für das Geld sonst so bekommt... Allein das Rennen. der R35 ist für 80t€ zu bekommen... der LFA kostet mal schnell das 3-10fache! Da ist es schon bitter, dass er nur grad so gewonnen hat. Wäre interessant, wie das auf nem Track aussieht.
    Gesehn hab ich ihn auch schon in Live! mega geile karre! keine Frage! und ich finde, dass man sieht, dass Lexus seit dem bau des LFA etwas Sportlicher geworden ist.

    mfg
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ein Gentleman schweigt und geniesst.... :D8)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mister_Two, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube der LF-A hat von Haus aus nicht den Anspruch irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde zu brechen, sondern soll einfach ein perfekt ausbalancierter Supersportwagen sein der was technik und Qualität angeht höchsten Ansprüchen gerecht wird. Daß Lexus daß geschafft hat beweist uner anderem der Sport Auto Supertest: http://www.sportauto.de/supertest/l...st-japanischer-ring-geist-4297708.html?show=2 Gegen den GT-R kann man im Grunde genommen nur verlieren weil der Preis und die gebotene Leistung konkurrenzlos ist.
     
  15. #13 e10düser, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
Thema: Lexus LFA Sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus lfa sound

Die Seite wird geladen...

Lexus LFA Sound! - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Kein Sound mehr

    Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...