Lexus LF-A Bilder

Diskutiere Lexus LF-A Bilder im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe Bilder über den Lexus LF-A gefunden, keine SPY-Photos :D [IMG] [IMG] wirkt ein bisschen Computerdesingt oder ? und hier noch irgendein...

  1. #1 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Habe Bilder über den Lexus LF-A gefunden, keine SPY-Photos :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    wirkt ein bisschen Computerdesingt oder ?

    und hier noch irgendein Lexus SUV

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    war der nicht schon bei der IAA letztes jahr ausgestellt???
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    bin mir ziemlich sicher, dass der LF-A ein fake ist. bei dem SUV bin ich mir nicht ganz sicher...
     
  5. #4 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja...
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der LF-A ist ein ziemlich guter photoshop ;) :]

    greetz
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    die Bilder vom LF-A waren ursprünglich Erlkönig Fotos... die Tarnung wurde hier einfach wegretuschiert ;)
     
  8. #7 Starwind, 19.11.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    In unserer Tageszeitung sind heute im KFZ-Teil Bilder vom LF-A
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    für des das er ein photoshop ist hab ich den aber schon ziemlich deutlich vor mir stehen sehen... :(

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auf allen Fotos gefällt mir persönlich die Front nicht...
     
  11. #10 Dimmu2k, 19.11.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich würd sagen, dass sind beides Fakes.
    Ich stimme Yaris-TS voll zu, dass da nur rumretuschiert wurde und bei dem SUV finde ich, dass das Innere der Radkästen merkwürdig aussieht.
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    klar sind die bilder nachbearbeitet oder auch retuschiert,aber kann mir mal einer von euch schlauen menschlein verraten wie ein auto fake sein kann,dass schon von zig tausend menschen begutachtet wurde?mal abgesehen davon das meine bilder ganz offensichtlich kein fake sind? :rolleyes:
     
  13. #12 EngineTS, 19.11.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Komisch ist, das vorne ein Kennzeichen ist und hinten nur L-FA drauf steht oder ? *g
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch doch mal die LF-A Bilder an...

    Einmal Linkslenker, Einmal Rechtslenker ;)
     
  15. #14 ichmitmich, 19.11.2006
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    geiles auto der LF,.. OMG,.. Lexus,.. Respekt,.. weiter so :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 19.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mir gef#llt die Front von dem retuschierten besser als die original Front. Aber ob der jemals so rauskommen wird? Na mal schauen...

    Aber das Nummernschild bei dem Fake ist geil! DAU :D
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Die DAU-Schilder sind aber echt. Das hatten tatsächlich alle Toyota-Prototypen auf dem Ring drauf...
     
  18. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Was hattn der für Megaturbinen? im Heck
     
  19. #18 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Könnt edaran liegen, dass viele Prototypen auf dem Ring ne Tageszulassung der nahegelegen Stadt "DAUN" erhalten. Denn auch für Erlkönige gillt, dass diese ne Zulassung haben müssen um dort fahren zu dürfen. Und für solch ein rotes Nummernschild is ja nicht zwingend eine TÜV-Abnahme erforderlich, oder?

    Zu den Bildern: Obige Bilder sind so wie sie gepostet worden doch 13093819391% gefaket. Wer das nicht sieht is blind und sollte seinen Führerschein abgeben 8). Es ist zwar ganz gut geshoppt, aber es sind doch einige perspektivissche Fehler drin. Der Schattenwurf wurde von nem andern Fahrzeug genommen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6

    Aber nicht die Bilder von fischi
     
  22. #20 Royal-Flash, 19.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Natürlich nicht! Da sieht nun wirklich jeder Blinde, dass die echt sind :D 8) :D
     
Thema:

Lexus LF-A Bilder

Die Seite wird geladen...

Lexus LF-A Bilder - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.