Lexus LF-A beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 25.04.2008.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der LF-A wird vom 22 - 25 Mai am 24 Stunden Rennen teilnehmen.

    Bilder

    ACHTUNG PDF Datei! Auf Rank 14 zu finden.

    Startaufstellung

    Dann kann er mal zeigen was in ihm so steckt. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 25.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Habe es heute in der Sport Auto gelesen. Gibt es mehr Infos zu dem Fahrzeug? Wer hat es aufgebaut und ist die Besatzung mehr Gentleman-Driver oder Asiaten-Power?
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das Gerücht gibt es ja schon länger aber das sie echt antreten Respekt :]
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich denke die machen das, es stand bei toyota auch im intranet.

    cu udo
     
  6. #5 bluevision, 26.04.2008
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Nordschleife?

    Wer geht denn alles da hin?
     
  7. #6 Speedfreak, 26.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also ich bin auf jeden Fall dabei :D
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Da bin ich echt mal gespannt.
    Die scheinen aber echt optimistisch zu sein, gleich mit so ner Veranstaltung vor Markteinführung anzufangen. :]
     
  9. #8 Bienchen, 27.04.2008
    Bienchen

    Bienchen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 und P8
    Sie fahren auf alle Fälle, denn sie stehen bereits in der vorläufigen Starterliste für die 24h.
     
  10. #9 Celi fan, 27.04.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Mr2aw11freak und ich werden auch da sein
     
  11. #10 MR2-Drifter, 27.04.2008
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: böses teil

    hoffe ich bekomme urlaub
     
  12. #11 EyeCatcher, 28.04.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    @silver e10: was ist bitte schön an einem stock e12 ts mit aufgebohrten 1,8l krasser als bei dem lf-a.

    lexus starten dem japanischen fahrerkader weil das die test fahrer des autos sind die seit beginn involviert sind. bei dem auftritt handelt es sich um einen härte test für das auto...... ergebnis uninteressant. durch kommen und standfestigkeit beweisen, das ist das ziel. wir können uns auf `09 freuen, da heißt das ziel "podest"!!!!

    mfg
     
  13. #12 *manuel*, 28.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Bin ich noch betrunken oder steht da tatsächlich "Apollo" sprich Gumpert Apollo in der Liste? Verdammt wird das hart!

    Auf den LF-A bin ich gespannt. Mutmaße mal, dass er den Härtetest ohne größere Blessuren übersteht. Auf jeden Fall wird's heuer wieder richtig spannend.
     
  14. #13 EyeCatcher, 28.04.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    hey manuel..... wieso wird es hart wenn ein gumpert mit fährt??? unzuverlässig und nicht sehr schnell..... kenne einen aus HH der damit rennen fährt. dem wurde die rennversion verkauft mit angeblichen 650ps.... nachdem ersten rennen wo er kein land gesehen hat ist er auf den prüfstand..... siehe da sensationelle 460ps...... jetz ist der rechtsanwalt dran. weil sich die firma gumpert streubt das auf garantie in ordnung zu bringen "es handelt sich um ein rennsportfahrzeug, da wird keine garantie gegeben"

    mfg
     
  15. #14 *manuel*, 28.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Uff ... Gut zu wissen! Wahrscheinlich würden sich auch einige Lambo- und R8-Kunden wundern, wenn ihr Stier oder Ringer mal eine Runde auf dem Dyno läuft. ;)
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ein Fuck...dieses Jahr werde ich das erste Mal nicht am Ring sein, fahre selbst ein Rennen, und schon sind nur noch geile Karren dabei. LF-A, 2x R8, Aston DBRS usw. ;( ;( ;(
     
  17. #16 Don Panoz, 28.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Apollo sitzt ja unser liebster HH. Das paßt hervorragend zusammen und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie es ausgeht.

    Zu dem Corolla des Aussies kann ich sagen, daß ich mit denen letztes Jahr mal ein längeres Gespräch hatte und dabei die Aussage kam, daß sie zu Hause schon so ziemlich alle Rennen gefahren sind und der Ring für sie einfach die letzte Herausforderung ist. Sie steigern sich von Jahr zu Jahr, sehen es aber wahrscheinlich mehr unter dem Aspekt des Ankommens.

    Auf dem Lexus sollte dann doch zumindest ein richtiger Ring-Spezialist sitzen, der das Potenzial des Fahrzeuges wirklich ausschöpft. Wie wollen die denn sonst ans Limit gehen?
     
  18. #17 EyeCatcher, 28.04.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    die lf-a fahrer sind die gleichen die letztes jahr mit den beiden altezza unterwegs waren..... also wissen die was auf der nordschleife geht. außerdem haben sie ja schon unzählige runden mit dem lf-a testträger gedreht......

    mfg
     
  19. #18 der_jens, 28.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Wäre echt gern life dabei.Gibts ne life-Übertragung im TV?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es soll einen 24H-Livesytream geben, laut Nürburgringforum ;)
     
  22. #20 Don Panoz, 28.04.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    @ Eyecatcher

    Ich habe mir das Trauerspiel mit den Altezzas letztes Jahr angesehen. Wenn die heuer wieder so rumfahren, dann gute Nacht.

    Also Philipp: Gleich mal anfragen, ob nicht ein Gaststart möglich ist.


    Gruß Stephan
     
Thema:

Lexus LF-A beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Lexus LF-A beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....