Lexus Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Lexus Kennzeichenbeleuchtung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Nabend an alle sagt mal wisst ihr zufällig was der Is 250 der neue für Lampen als Kennzeichenbeleuchtung benutzt und wo man die bekommt Das Licht...

  1. #1 Christian E9, 28.10.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nabend an alle sagt mal wisst ihr zufällig was der Is 250 der neue für Lampen als Kennzeichenbeleuchtung benutzt und wo man die bekommt
    Das Licht is schön Weiss denke mal das sind Led s weiss jemand was die Kosten ???Und ob die in anderen Autos Erlaubt sind ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 28.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mal was anderes, ich hab nix dagegen aber die Modemleute werden bei deiner Sigi böse werden :D
     
  4. #3 Christian E9, 28.10.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ach also bei mir sieht nicht gross aus???
    Aber darum gehts ja hier nicht suche die Lämpchen :D
     
  5. #4 E10_Liftback, 28.10.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Soo...

    Also das ganze scheint folgendermaßen zu sein:

    Die Kennzeichen beleuchtung gibt es nur als Einheit, dass heisst SELBERBASTELN!!!

    Einzeln bekommt man die LED´s leider nicht!

    Fahrzeug: IS250
    Teilenummer: 81690-53011 (links), 81270-53021 (rechts)
    UPE incl. 19% MwSt.: 59,88€ (links), 59,88€ (rechts)

    Grüße
     
  6. #5 Christian E9, 28.10.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ach echt ja Hoppalaaa man man da bekomm ich ja Neue Stossdämpfer für lach die ich gerade für Hinten Brauche bei den Berliner Dorf Asphalt :D :D
    Also dankeschön nochmal für die Schnelle und Fachkundige Antwort

    Schönen Abend euch noch
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du normale standlicht birnen in deiner kennzeichen leucte oder soffit lampen??
     
  8. #7 Speedsta, 29.10.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nimm einfach LEDs ;) entweder Sofitten oder W5W je nach Auto
     
  9. #8 Christian E9, 29.10.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ich hab normale Glassockel jaja Led is aba nicht erlaubt
    Da meiner leider den Grünen immer auffällt bissl blöd wollte was legales
     
  10. #9 Energy_Master, 29.10.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Eventuell Philips Blue Vision W5W, dann sollte die Beleuchtung wenigstens bissl weiser sein...
     
  11. #10 Speedsta, 29.10.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das sind normale halogen ;)

    blue vision sind nich wirklich weisser als normale ;)
     
  12. #11 Christian E9, 29.10.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Lach Blue vison kann man vergessen sind eine woche Weiss blau dann Gelb dann bleibt halt alles so wie iss gelb :D
     
  13. #12 Energy_Master, 30.10.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Welche W5W Lämpchen bleiben weis? LEDs hab ich da und die sind immer leicht bläulich....
     
  14. #13 corolla-racer, 30.10.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    das halt ich aber für ziemlich übertrieben, hab die auch drin und die haben nicht viel nachgelassen. klar sind die nicht wirlich weiß, aber ich finde die heben das weiß am kennzeichen besser hervor als normale lämpchen und die sind nicht so aufdringlich wie weiße led's, das tut mir immer weh in den augen...

    dann lieber n SLN...
     
  15. #14 corolla-racer, 30.10.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    hab grad noch n bild gefunden, vergleich zwischen links den Xenonlook Hyperwhite W5W und rechts original:

    [​IMG]

    die helligkeit links ist allerdings nicht ganz so pralle, deswegen hab ich jetzt die blue vision drin...
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ihr euch alle solche gedanken macht!! ist doch viel besser wenn man das kennzeichen nicht so gut lesen kann :] :]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Worldchampion, 31.10.2008
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich frag mich, was das überhaupt soll. Ist doch albern sowas.
     
  19. #17 Christian E9, 03.11.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Jedem das seine oder Sieht halt schön aus von der Optik ,gerade an Neuwagen
    Gibt vieles Schwachsinnige auf der Welt na und :D :D
     
Thema: Lexus Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 kombi kennzeichenbeleuchtung

    ,
  2. w5w philips blue vision

    ,
  3. philips blue vision w5w

    ,
  4. corolla e11 kennzeichenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Lexus Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...