Lexus ISF 19" Räder Original

Diskutiere Lexus ISF 19" Räder Original im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Freunde. Ich biete hier im Auftrag vom Spezl ein Satz Originale ISF Räder an. Kein Replika scheiß. Die Felgen wurden ende 2011 hochglanz...

1. #1 EyeCatcher, 23.01.2012
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hey Freunde.

Ich biete hier im Auftrag vom Spezl ein Satz Originale ISF Räder an. Kein Replika scheiß.
    Die Felgen wurden ende 2011 hochglanz verdichtet.

Felgen vorne 8x19 et 45 , lk 5x114,3 (linke und rechte) mit 225/40ZR19 93Y mit ca 6 mm Profil

Felgen hinten 9x19 et 45 , lk 5x114,3 (linke und rechte) mit 255/35ZR19 96X mit ca 5.5 mm Profil

Reifen sind Bridgestone Potenza RE 050A aus 2009 also Top in Schuss.

Keinerlei Beschädigungen.

Preis: 2490€ inkl Versand (NP pro Felge 2500€) Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus ISF 19" Räder Original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus isf oem Felgenbreite

,
  2. lexus is f lochkreis

Die Seite wird geladen...

Lexus ISF 19" Räder Original - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...