Lexus IS300 Turbo ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Smartie-21, 12.01.2003.

  1. #1 Smartie-21, 12.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hier mal ein Link von einer polnischen Seite:

    http://www.toyotaclub.hg.pl/tuning_extr-1.htm

    Sieht ganz fein aus.......jetzt frage ich mich warum TTE sich so quälen tut.

    cYa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 12.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  4. #3 Smartie-21, 12.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
  5. #4 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo das ist fett. Bin ja auch schon mit dem IS300 rumgekurvt, und der ist ja schon ganz nett,aber mir hat auch der Turbo-Bums gefehlt. <br />Aber bald solls ja den IS als IS430 geben mit V8, das ist auch was feines. :D
     
  6. #5 Smartie-21, 12.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Das mit dem Abgas......naja ich weis net wie das in Amiland kontrolliert wird aber Californien (wo der IS aus dem 1. Link her ist) hat mit die strengsten Abgasvorschriften der Welt....

    cYa
     
  7. #6 Turbo spyder, 12.01.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    aber nur für hersteller!!

    sobald der wagen dein eigen ist darfst du machen was du willst! aucch den kat rauswerfen!
     
  8. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    In Kalifornien?? Da irrst Du aber...
     
  9. #8 Smartie-21, 12.01.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Darum uss man so ein Teil wohl importieren und alles komplett neumachen lassen. Wie sieht es aber bei einer Motorumrüstung aus?

    cYa
     
  10. #9 Turbo spyder, 12.01.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    kalifornien weis ich nicht genau aber der rest oder so in den usa darf doch alles!<br />mir hat da drüben einer mal gesagt das die alles machen dürfen!<br />bei denen muss nur die bremse das licht sowie die lenkung funktionieren! das wird auch kontrolliert bei so ner art tüv!<br />als ich drüben war habe ich autos gesehen die hatten rostlöcher in der tür so gross wie ne 13" felge! ist kein scheiß. von dem fahrer hast du die beine gesehn und das im winter!<br />hat mal jemand gesehen was für salzmengen die da streuen? das waren brocken so gross wie fussbälle! bin froh in deutschland zu sein!!!

    kann mir also nicht vorstellen das die sich dann beim kat anstellen!
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Die japanischen Abgasvorschriften sollen auch sehr hart sein. Aber kann es sein, daß die weniger Schwachsinn in Form von Kaltlaufvorschriften enthalten? Der macht hier doch fast alles aus.<br />Haben moderne japanische Motoren z.B. eine Abgasrückführung?
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Der IS300 Europa hat den 2JZ-GE drin, halt einfach mit VVTi...<br />Üblicherweise haben die jap-spec Motoren keine Abgasrückführung. Die Rückführungen wurde in den EU-Modellen ausschliesslich wegen den Abgasvorschriften verbaut.<br />Das verdreckt Dir das ganze Piping, BOV, LLK etc. - also raus damit! :( <br />Aber da Toyota jetzt ja sogar schon Bosch-Elektronik verbaut werden die Herren ABT und Co. wahrscheinlich bald Chips-Tuning anbieten... :(

    Emma
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Frage ist nun: Haben JapSpec-VVT-i-Motoren Abgasrückführung? (z.B. Baujahr 2000)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @Hardy

    Gute Frage... :) Natürlich völlig unnütz aber gut... ;) <br />Keine Ahnung was sich da in den Vorschriften getan hat bei den Japanern in den letzten paar Jahren. 1996 hatten die jap-spec (Toyota) noch keine Abgasrückführung. Flieg doch mal rüber und schau bei einem G6 mal unter die Haube und ins ECU. Vielleicht siehst Du was? :D

    Emma :D
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ist nicht völlig unnütz ... höchstens eigennützig. ;)
     
Thema:

Lexus IS300 Turbo ???

Die Seite wird geladen...

Lexus IS300 Turbo ??? - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...