Lexus is300 soundanlage problem

Diskutiere Lexus is300 soundanlage problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin Hab ja am Sonntag einen Lexus gekauft. Dieser hat das Lexus premium sound system verbaut welches im auto verteilt 9 Lautsprecher hat. Leider...

1. #1 Speedfreak, 17.10.2013
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin
    Hab ja am Sonntag einen Lexus gekauft. Dieser hat das Lexus premium sound system verbaut welches im auto verteilt 9 Lautsprecher hat. Leider werden hier nur die vorderen angesteuert :(
    hat hier einer einen Schaltplan damit ich mich der Sache mal annehmen kann?
    Im LOC konnte mir bis jetzt keiner helfen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus is300 soundanlage problem

Die Seite wird geladen...

Lexus is300 soundanlage problem - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...