Lexus is300 mit motor von GS430 + Supragetriebe........

Diskutiere Lexus is300 mit motor von GS430 + Supragetriebe........ im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hi leute läuft JETZT grad auf DMAX..... die bauen in einen is300 einen motor vom gs430 + supragetriebe und weiteren tuningmaßnamen...... schaut´s...

  1. #1 Thorschde, 05.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    läuft JETZT grad auf DMAX.....
    die bauen in einen is300 einen motor vom gs430 + supragetriebe und weiteren tuningmaßnamen......
    schaut´s euch mal an.....
    sieht interessant aus......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    guck ich auch grad. :D Der IS hat ganz schön wenig Platz im Motorraum..
     
  4. #3 paseo_rulez, 05.02.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Sieht ja nach richtig guter Arbeit aus, nicht so ein Pfusch ala Pimp my Ride :]
     
  5. #4 Thorschde, 05.02.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    HIER
    findet man mal alle daten und fakten zum nachlesen.......
    die jungs haben´s einfach drauf....

    finde die karre auch richtig fett, von außen relativ dezent aber richtig power unter der haube.......so muss das sein......

    und HIER nochmal das fahrvideo zum anschauen....
     
  6. #5 Kurvenfreund, 06.02.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Dass das passt hat TTE ja schon vor einigen Jahren bewiesen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian W, 07.02.2008
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die folge ist schon soooooo alt, die haben sie schonmal vor ca. 2 Jahren mal gezeigt. Die bringen auch nur noch Wiederholungen. :D
    Es ist dieser IS hier oder?

    [​IMG]
    [​IMG]

    War ein gemeinsames Projekt im Jahr 2003/2004 von Lexus USA, Rod Millen und Chip Foose.
    Ist ein sehr nettes Auto :]
     
  9. #7 paseo_rulez, 07.02.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    @Christian W: Jo, genau der ist das

    Find ich aber schon geil. Schön dezent, aber stylish...und ordentlich was unter der Haube.
    Das die Folge alt ist, hat man schon daran gesehen, dass zum Zeitpunkt des Drehs die 900PS-Celi noch den Rekord am Pikes Peak gehalten hat. Ich freu mich schon auf die Revanche :]
     
Thema:

Lexus is300 mit motor von GS430 + Supragetriebe........

Die Seite wird geladen...

Lexus is300 mit motor von GS430 + Supragetriebe........ - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...