Lexus IS220 Sport Line

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Camel, 16.02.2012.

1. Camel

Camel Grünschnabel

Verkaufe meinen IS220 Sport Line. Innenraum Alcantara. Sehr gepflegter Zustand. Keine Dellen, nur einen mini Kratzer am rechten seitenteil etwa 0,8cm klein. Auto ist Tiefergelegt mittels H&R Federn und Spurverbreiterung vorne und hinten 20mm. Katalysatoren nach dem Partikelfilter wurden entfernt, Original Mittelrohr wird auf Wunsch mitgeliefert oder auch montiert. An der Vorderachse kann ich falls gewünscht die Bremsanlage (Sättel, Scheiben, Beläge) vom GS450 montieren. Preis €15.900

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dius=100&negativeFeatures=EXPORT&pageNumber=1

Preis: 15.900€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS220 Sport Line

Die Seite wird geladen...

Lexus IS220 Sport Line - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas