Lexus IS200

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 25.08.2005.

  1. #1 Dr. Gonzo, 25.08.2005
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Ich möchte mal den Lexus einer guten Freundin zeigen. :D
    Das Auto ist wirklich der hammer und sieht in real viel besser aus als auf den Fotos. Richtig schön dezent getunt und von Innen wirklich edel.

    Hier ein Paar Fotos die Sie mir netter Weise zur Verfügung gestellt hat.

    Danke dafür. :))


    Hier der Innenraum
    [​IMG]


    Nun die Fondsitze. Sitzt sich sehr bequem. :]
    [​IMG]


    Hier die wirklich schöne Front. :wow
    [​IMG]


    Das Heck ist mit Abstand das schönste am Auto. Mit Doppelrohrauspuff. :respekt
    [​IMG]


    Ein paar Bilder von der Seitenansicht, mit nem schönen Airbrush auf dem Tankdeckel.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So das waren sie. Und nun bitte Kritik oder Lob loswerden. Sie freut sich darauf. :applaus Aber wehe es gibt zuviel Kritk dann bekomme ich alles ab. Und ihr wisst ja wie das ist wenn Frauen motzen. :motz :motz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Wagen ist wirklich schön gemacht, nicht zu übertrieben. Da darf aber auch kein Teil mehr zusätzlich verbaut werden. ;)

    Aber eins finde ich für einen Lexus sehr störend, diese Halbleder-Sitze. Dafür kann Deine Bekannte nichts, aber warum zum Geier gibts da nur diese Möchtegern-Ledersitze und keine kompletten? Ich glaub auf der Schiene fährt Toyota auch bei der T23 mit Lederausstattung.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schicker lex!! kommt schon geil :]
     
  5. #4 king_dingeling, 25.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    verdammt geiler IS :]
     
  6. #5 Bassdriver, 25.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr schön.
    Die Scheinwerferblenden find ich nicht so gut.

    Grill und Felgen tauschen und fertig.
    Dann ist er perfekt :]
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    @ P7er: also ich find die Sitze super.
    In der T23 ist vorne Volleder und hinten Stoff- das ist lächerlich.
    Aber im Lex sind Leder/Alcantara Sitze und die gefallen mir persönlich sogar deutlich besser als Volleder, denn da rutscht man nicht so drauf rum und die sind atmungsaktiver.

    Toy
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    Falsch!


    Gruß

    AJ
     
  9. #8 echt_weg, 25.08.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die scheinwerferblenden gefallen mir nicht und ich finde an nem is200 sieht ein richtig großes endrohr besser aus als 2 ansonsten gefällt er mir echt
     
  10. #9 MichBeck, 25.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gelungen. Nicht zu übertrieben.
     
  11. #10 BlackYaris, 25.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Noch ordentliche Felgen drauf und die Scheinwerferblenden weg, dann isser perfekt! :]
     
  12. #11 carina e 2.0, 25.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    felgen lassen aber Scheinwerferblenden wegschmeißen :]
     
  13. #12 MR2Olli, 25.08.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Meine Tipps:

    Heckflügel, Embleme und Scheinwerferblenden runter, mindestens 8,5x17 drauf (bei mir wärens natürlich ZW3 :D ) und fertig!!!

    Ansonsten Superschönes Auto !!! :]
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 26.08.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht würde die scheinwerferblenden auch wieder abmachen und nen grill o emblem vielleicht rest so lassen wie es ist oder event schriftzüge ausser "lexus" hinten weg oder so
     
  15. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Schaut bis auf den Scheinwerfer Blenden sehr gut aus. Und wenn der SP9000 im Semmel ist einen g'scheiten Reifen drauf geben :]

    Teilleder finde ich persönlich auch besser als Vollleder. Sieht nicht nur sportlicher aus, es rutscht auch nicht so und zum Sitzen ist es auch angenehmer.
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    ich find den so gut wie der ist.
    Aber der müsste noch mal richtig gefahren werden!
    Oder ist das kein Rost den ich da auf den Scheibenbremmsen sehe ?(
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schön der IS, nur die Felgen wollen nicht gefallen. :]
     
  18. #17 carina e 2.0, 26.08.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    die Felgen gehören zu den für mich persönlich am schönsten überhaupt:wow :wow :applaus :naughty
     
  19. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Meine Meinung: Sieht richtig geil aus!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jackhammer, 26.08.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf den Spoilerkram sehr gelungen...
     
  22. #20 Manjati, 27.08.2005
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöner Lexus und die Scheinwerferblenden würde ich auch drauf lassen !!

    Und die Doppelanlage passt sehr gut zum Heck und ist nicht übertrieben.

    Alles in allem kommt der sehr gut rüber :]
     
Thema:

Lexus IS200

Die Seite wird geladen...

Lexus IS200 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...