LEXUS IS200 scheinwerfer

Diskutiere LEXUS IS200 scheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hi biete hier einen originalen Lexus is 200 frontscheinwerfer. es ist ein halter auf der oberseite abgebrochen. leuchtmittel nicht enthalten...

1. #1 Ph@ntom, 09.01.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi biete hier einen originalen Lexus is 200 frontscheinwerfer.
    es ist ein halter auf der oberseite abgebrochen.
    leuchtmittel nicht enthalten
    bilder und nähere informationen gerne über pn oder email
    icehockeydevil@googlemail.com
    preis 15€ plus versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LEXUS IS200 scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 scheinwerfer

,
  2. is200 scheinwerfer

,
  3. lexus is200 scheinwerferbirne

Die Seite wird geladen...

LEXUS IS200 scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...