Lexus IS200 bitte in andrer Farbe!!!

Diskutiere Lexus IS200 bitte in andrer Farbe!!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; HI , Ich wollt mal aus reiner Interesse, wissen wie mein Lexus aussieht .... [img] [img] .....und zwar in dieser Farbe : [IMG] Danke...

  1. #1 SaschaMa, 22.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    HI ,

    Ich wollt mal aus reiner Interesse, wissen wie mein Lexus aussieht ....

    [​IMG]

    [​IMG]

    .....und zwar in dieser Farbe :

    [​IMG]

    Danke schonmal

    Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Würde entweder das Lila vom Rev5 SW20 oder vom aktuellen IS nehmen. Das Amethyst vom IQ ist zwar auch cool, aber im Vergleich zu den obigen Lacken nicht der Bringer :]
     
  4. #3 SaschaMa, 22.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus mal von jeder der genannten farbe kann mit der bezeichnung grad nichts anfangen ^^

    Ich würd so ein IS eben gern mal in Bordeaux sehn!
     
  5. #4 _hoschi_, 22.11.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    So ne Bäh-Farbe fake ich nicht.
     
  6. #5 SaschaMa, 22.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ist doch bekanntlich geschmackssache ....mich würds nur interessieren obs an ner limo (am besten eben an meiner) auch steht!

    :D
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    die Farbe is schwer
    [​IMG]
     
  8. #7 SaschaMa, 22.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Shop ^^

    Sieht gut aus!!!

    Aber hat evtl. was altmodisches ?! *grübel*
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Gibt weitaus schönere Farben...
     
  10. #9 SaschaMa, 22.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon ...dachte halt weil an so kleinen autos wie dem IQ oder dem neuen Ford Fiesta find ich die farbe eigentlich gar nicht so schlecht!!!
     
  11. #10 Rollakuttel, 22.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    320
    :dead

    Sieht kacke am IQ aus,sieht auch kacke am IS aus... :(
     
  12. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    finde die farbe von deinem eigentlich sehr schön ;)
    mein bruder hat auch nen is200 in der gleichen farbe.
    und mein vater nen is250 in einer sehr ähnlichen farbe


    pack lieber paar nette echtcarbon teile drauf ;)
    Haube, Kofferraum z.B. ;)
     
  13. #12 Christian RA40XT, 23.11.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wir haben n Twingo in der Farbe und ich find live ist die Farbe sehr schön. Kommt besser raus als auf Fotos. Find ich auf jeden Fall schöner als nur schwarz oder silber.
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also wenn ich ehrlich bin bekomm ich bei der Farbe immer das K....
    deswegen ist unser IQ auch schwarz :D

    aber wie du schon gesagt hast ist es Geschmackssache und ja auch dein IS und dir muß es letztendlich gefallen :]

    aber ich finde die Farbe steht dem IS nicht, macht ihn auch optisch irgendwie "klein".
    wenn schon etwas in dieser Richtung, dann ein rotschwarz. Ich kram mal heute abend ein Bild von einer T23 raus wenn es dich interessiert, dann kannste dir die Farbe mal ankucken.

    Wenn ich einen Lexus hätte würde ich ihn in diesem Perlmuttweiß von Lexus lackieren (hat so einen bläulichen Schimmer), ist glaub ich vom ISF. Hab ich beim Reisbrennen zum ersten mal gesehen und fand die Farbe nur genial ;(
     
  15. #14 SaschaMa, 23.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja gar nicht vor meinen Lex umzulackieren oder folieren zu lassen ...es war reines interesse ^^

    Bin mit meinem Dunkel-grau eigentlich recht zufrieden ... find ich neben schwarz und dem dunkelblau die schönsten farben für den IS200 ... ja das Perlmutweiß sieht schon klasse aus ....aber lieber dann gleich n neueren Lexus wie meinen folieren lassen ;-)

    Grüße

    Sascha
     
  16. #15 Celicat20Chris, 23.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    besser ist es :]
     
  17. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    oder extremer :D

    [​IMG]
     
  18. #17 astrein, 23.11.2010
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    schick :] :]
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 EngineTS, 23.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kack-Braun- Metallic vielleicht ?

    [​IMG]
     
  21. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    glaub mir, vom "nur mal kucken wie es ausschauen könnte" bis "will ich haben" ist es manchmal nicht weit :] :D
     
Thema:

Lexus IS200 bitte in andrer Farbe!!!

Die Seite wird geladen...

Lexus IS200 bitte in andrer Farbe!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.