Lexus IS ...

Diskutiere Lexus IS ... im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...noch nicht ganz Fertig aber bis im Frühling müsste es soweit sein. [IMG]

  1. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ...noch nicht ganz Fertig aber bis im Frühling müsste es soweit sein.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sehr schön der Lex!!

    Felgen sind nicht so meins!

    ABer was seh ich da in der Front ist das etwa ein Ladeluftkühler??

    Grüße
     
  4. #3 Jenzers, 17.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Finde das er ein klasse gesamtbild abgibt, sehr schick. :]
     
  5. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jo :]
    hier sieht man`s besser...

    [​IMG]

    Danke fürs Kompliment an euch beide.

    Beid den Felgen, wollt ich was, was ich nicht mehr jeden Tag mindestens einmal, auf nem anderen Wagen auch sehe. Da bin ich mit den Giovanna`, glaub ich jedenfalls, nicht so schlecht bedient.
     
  6. #5 E11-Freak, 17.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o

    sehr geiler Lex... :repekt

    Compressor?

    die farbgebung gefällt mir sehr, eigentlich "alles"
    bis auf die Felgen, und die chromabdeckungen, sind beide nicht so mein ding.. :( :(
    Was willst denn noch dran machen?

    Weiter so... :]
     
  7. #6 veilside, 17.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    8o Hammer Geil dein Lex!! Ist bis jetzt der geilste den ich je gesehen hab :]
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jau, sieht schick aus dein Autochen :)

    Ich kann da noch so einen ... der sagt mir mehr zu :D
     
  9. #8 X-TREME, 17.11.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sau Geil mehr kann ich dazu nicht sagen :] :] :]
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dezent.....edel.......sehr geil!!!!

    hammer auto!!! :] :] :] :]
     
  11. #10 Silver-Surfer, 17.11.2006
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mein Lex...

    Felgen gefallen mir !
    Der Rest natürlich auch . 8) 8) 8)
    Bitte noch ne Heck Ansicht.
    danke
     
  12. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    joar nich schlecht der specht :)

    lackierung gefällt mir gut

    nur die frontscheinwerfer sehen irgendwie nich so passend aus :D so alt
    gibts für den keine customlights?
     
  13. #12 LordNibbler, 17.11.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirklich klasse
     
  14. #13 E11-Freak, 17.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    gibt Angeleyes...
    aber das ist Stilbruch, und gehört definitiv NICHT an nen Lex
     
  15. #14 Swissprius, 17.11.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich super aus! Hab ihn ja letzten Samstag live gesehen. :]

    Grüsse
    Fabio
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Bestens mein lieber... nur mach die Chromspiegel(abdeckungen) ab, die passen net zum gesamt konzept

    Mfg
     
  17. Miro

    Miro Guest

    Da muss ich mich" Kawa " nur noch anschließen. Die Chromspiegel müssen weg. Am sonsten ein sehr schönes Wägelchen :D

    Gruss

    Miro
     
  18. #17 Royal-Flash, 18.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dito.... sehr geiles Auto! Steht nahezu perfekt da... ein Traum. Wenn da ein LLK verbaut ist,w as hast du "unter der Haube" angestellt?
     
  19. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Howowow!!!
    Danke euch der Komplimente und auch der Kritik!!!
    Wie gesagt der Wagen IS noch nicht fertig.
    Die Bilder sind auch schon Alt, sprich von September...
    Die Spiegelkappen werden dev. ersetzt durch die Orginalen, in der Farbe des Lackes obenrum... die Scheinwerfer vorne sehen auch in Wirklichkeit sehr alt und abgenutzt aus, einer Bestellung neuer Scheinwerfer in Blackchrom stand also im Oktober nichts mehr im Wege, warte nur noch auf die Lieferung.
    Auch die LED Heckleuchten gefallen mir mit der neuen Lackierung nicht mehr, passt irgendwie nicht zum "Edlen Auftritt" den ich erreichen wollte, deshalb werden auch die Heckleuchten durch Blackchrome TRD`s ersetzt.... (Bild war noch erwünscht :)))
    [​IMG]
    Was ich nicht machen werde sind M3 Spiegel... Angels/Demon Eyes bin ich mir noch nicht so sicher(der Lex sieht echt böse aus mit den Dinger und Scheinwerferblenden....)
    Unter der Haube befindet sich ein Kompressor, was den Ladeluftkühler erklärt, von der Schweizer Tuningschmiede Bemani. Welche meines Wissens das ganze für TTE entwickelte... inkl. eines der nur 5 Angebotenen Carbon Luftfiltergehäuse :mua .
    Sieht auch nicht mehr ganz genau so aus, aber als Augenschein reichts aus:
    [​IMG]

    Übrigens kann man die Frontstange so nicht kaufen... sie wurde aus einer Lexus Orginal und einer Buddy Club 2, fürn ne Celica, in etwa 60 Arbeitsstunden zusammengebaut... 4upgrades und dessen starken Nerven, sei hiermit ein Lob ausgesprochen :respekt

    Mehr Info wird sicherlich folgen.

    Gruess Wisi
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr. Gonzo, 18.11.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :wow Genial!!! Einer der schönsten IS. Würde ihn so sofort nehmen. :D :D
    Respekt. Passt alles gut zusammen. Weiter so. :] :]
     
  22. #20 WLADY MARRY, 18.11.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    sehr sehr schön.. :]

    um dad ganzte noch zu perfektionieren, würde ich noch die Rückspiegel in schwarz, bzw. in der oberen Wagenfarbe lackieren und die Rückleuchten schwarz lasieren lassen.

    Dann perfekt.
     
Thema:

Lexus IS ...

Die Seite wird geladen...

Lexus IS ... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

    Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

    8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...