Lexus IS HiFi

Diskutiere Lexus IS HiFi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey Jungs! Beim neuen IS gibts ja ein Serienmässiges Multimediapaket, TFT's in den Kopfstützen und so... Weiss jemand wer da der zulieferer ist?...

  1. #1 LexusIS300, 07.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs!

    Beim neuen IS gibts ja ein Serienmässiges Multimediapaket, TFT's in den Kopfstützen und so...
    Weiss jemand wer da der zulieferer ist?
    Alpine? Pioneer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ-MC-ET, 07.01.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 LexusIS300, 08.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    noch nie gehört....
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dann google oder geh auf Lexus USA. da findest bestimmt was du suchst :]
    die anlagen sind ehh besser als alpine oder pioneer :P

    greetz
     
  6. #5 PaseoBeast, 08.01.2006
    PaseoBeast

    PaseoBeast Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt die boxen haben wirklich einen saugeilen klang...

    aber was will man von lexus auch anderes erwarten!
     
  7. #6 LexusIS300, 09.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Alpine und Pioneerlautsprecher nicht sonderlich klingen wusste ich schon (-;
    Meinte auch nicht dirkekt die Lautsprecher, sonder die Headunit, display's und den quatsch.

    BMW hat auch z.b. die Headunit von Alpine, Navirechner von VDO u.s.w
     
  8. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Würde ich so pauschal nicht sagen, es gibt sehr wohl gut klingende LS von Alpine und Pioneer, bloß der Preis ist halt nicht unbedingt angemessen, dafür gibts dann wieder besseres.
     
  9. #8 LexusIS300, 11.01.2006
    LexusIS300

    LexusIS300 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja Okay - die Alpine F1 Status serie mag schon was vernünftiges sein, aber schweineteuer.
    Habe mal in einer Auto HiFi Zeitschrift sowas ähnliches von Pioneer gesehen, aber auch für einen normalsterblichen nicht zu bezahlen....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ingohausn, 11.01.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wer das Geld hat um ;) Lexus zu fahren, der sollte sich wegen der paar Kröten nicht ans Bein p******....ansonsten scheint das Auto wohl ein paar Nummern zu groß zu sein.... :D ;)
     
  12. #10 Lu Chen, 13.01.2006
    Lu Chen

    Lu Chen Guest

    laut lexuspage ist da eine audioanlage von mark levinson drin....

    guckst du hier

    so long Lu Chen
     
Thema: Lexus IS HiFi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus hifi

Die Seite wird geladen...

Lexus IS HiFi - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...