Lexus IS Felgen shoppen

Diskutiere Lexus IS Felgen shoppen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Kann mir mal jemad die ASA-GT 1 in schwarz seidenmatt mit weißem rand auf meinen lex shoppen? Hier mal die beiden Bilder, bzw links...

1. #1 joerg-st165, 28.03.2009
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 28.03.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ich find die jetzigen Felgen schon richtig hammer...lass die doch drauf??

Grüße

4. #3 joerg-st165, 30.03.2009
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    es gibt nen Interessenten für die Felgen. und die anderen gibt es halt auch in 9 Zoll Breite für hinten! Und meine sind nur 8 breit. Vom Design her gefallen mir die jetzigen natürlich auch sehr gut.

Thema:

Lexus IS Felgen shoppen

Die Seite wird geladen...

Lexus IS Felgen shoppen - Ähnliche Themen

1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...