Lexus IS Facelift (2008/2009)

Diskutiere Lexus IS Facelift (2008/2009) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, nun wurde auch der kleinste Lexus überarbeitet. Dezentes lifting an Front und Heck, sowie verbesserte Innenraummaterialien und besserer...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, nun wurde auch der kleinste Lexus überarbeitet.
    Dezentes lifting an Front und Heck, sowie verbesserte Innenraummaterialien und besserer Verbrauch der Motoren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 21.09.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ausser die Heckscheinwerfer kann ich jetzt so nix anderes feststellen
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  5. reiker

    reiker Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bilder ;)
     
  6. #5 Bobbele, 21.09.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr Dezent gehalten ;)
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber wenn das mit den Verbräuchen stimmt, totzdem gelungen. :]
     
  8. #7 Christooo, 21.09.2008
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    na das gacelift sieht schon geiler aus. im heck sind andere leuchten montier. vorn ist ein anderes grill drin, die front ist bulliger gestalltet und die blinker sind in die spiegel gerückt.

    aber nicht nur beim is gibt es eine modellpflege, sondern auch beim sc und beim gs.

    lg christooo
     
  9. #8 E10_Liftback, 21.09.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Also ich find schon mal gut, dass die Aussenspiegel schlanker geworden sind.

    So wirklich als Facelift erkennen, kann man ihn nicht...die Scheinwerfer hätten man vielleicht deutlich sportlicher designen können. Die Heckleuchten sehen mir deutlich nach LED aus.

    Grüße
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  11. #10 rantanplan, 21.09.2008
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Nicht schlecht, aber ich würde mich über einen neuen Sportcross freuen.

    Gruss rantanplan
     
  12. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Find ich gut mit dem dezent!
    Mir gefällt der Lex so wie er da steht! :]
     
  13. #12 Patitwelve, 21.09.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Finde es auch in Ordnung. Ist ja auch nicht so alt das Modell, daher reicht nen kleiens Facelift meiner Meinung nach auch aus.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    sehr sehr schickes facelift!
    Ist zwar wirklich nicht sehr viel aber es reicht verdammt aus!
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Den gibts doch auch schon 3 Jahre oder?
     
Thema:

Lexus IS Facelift (2008/2009)

Die Seite wird geladen...

Lexus IS Facelift (2008/2009) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

    Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...