Lexus IS-F / Toyota Corolla

Diskutiere Lexus IS-F / Toyota Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Bei BMW heißen sie M, bei Mercedes AMG und bei Audi S - jetzt hat Lexus angekündigt seine potenten Modelle mit einem F in der Nomenklatur zu...

  1. #1 EngineTS, 08.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei BMW heißen sie M, bei Mercedes AMG und bei Audi S - jetzt hat Lexus angekündigt seine potenten Modelle mit einem F in der Nomenklatur zu kennzeichnen.

    [​IMG][​IMG]

    Der erste Vertreter der F-Reihe wird der Lexus IS-F sein, der auf der Detroit Auto Show Anfang Januar seine Weltpremiere feiern wird. Der IS-F basiert auf der IS-Baureihe und kommt mit einem hubraumstarken V8-Motor - voraussichtlich dem 4,6-Liter aus dem LS 460 - als Antriebsquelle und einer sportlich ausgelegten Optik mit ausgestellten Kotflügeln, üppigen Schürzen und einer vierflutigen Auspuffanlage. In den Verkauf soll der IS-F dann ebenfalls im kommenden Jahr gehen.

    Um gleich einen weiteren Ausblick auf F-Modelle zu geben wird in Detroit zudem ein Concept-Car eines weiteren F-Modells gezeigt.

    Auszug aus der Auto Motor und Sport


    Offizielle Toyota Corolla Bilder

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 08.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Also bei mir funzen die Bilder nicht.
     
  4. #3 king_dingeling, 08.12.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    Geiler Arsch :] In den Staaten und in Japan wird der Erfolg sicher nicht lange auf sich warten lassen :)
     
  5. #4 EngineTS, 08.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das stimmt... aber Toyota`s Haustuner TTE ist nicht wirklich in Deutschland bekannt oder ?
     
  6. #5 Royal-Flash, 08.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ja.. hab ich schon gelesen und hat unser Lexus-Händler auch schon von erzählt. Scheint ja ein heißer Ofen zuw erden. Aber an die M-Modelle werden se vorerst nicht rankommen... da fehlt es etwas an Erfahrung. Dennoch find ich es 'n konsequenten Schritt auf dem europäischen Markt.
     
  7. #6 waynemao, 08.12.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gefällt mir auch :]
    Will mehr sehen...
     
  8. GeKa

    GeKa Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Seh mich schon die ersten Zeitungsinserate lesen:
    Endschalldämpfer "Lexusstyle" für Golf III+IV+V :D
     
  9. #8 Paseofreak, 09.12.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Dann will ich mal dagegen steuern :] Ich find die 4 Rohre sehen sch..ße aus :D :D Mein Ernst ;)
     
  10. #9 daGuybrush, 09.12.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Dazu in der neuen Auto/Straßenverkehr:

    Ende 2007 komm der IS500 mit 450PS-V8.
    2008 kommt der offene IS.
    Über einen Kompakt SUV auf Basis des Rav4 wird auch nachgedacht.

    Dann gibt es wieder Infos zum LF-A:
    Zehnzylinder, 550PS, 322km/h
    Preislich zwischen Audi R8 (420PS - 105000€) und Porsche Turbo (480PS - 134000€)

    bye
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EngineTS, 09.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lexus gibt jetzt ganz schön gas wa... mal gucken was daraus wird und ob sie sich auf dem Deutschen markt hocharbeiten können
     
  13. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Der Corolla sieht richtig geil aus, vor allem der Innenraum :]
     
Thema:

Lexus IS-F / Toyota Corolla

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F / Toyota Corolla - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...