Lexus IS-F: Start im März

Diskutiere Lexus IS-F: Start im März im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; So nun steht der Termin für den IS-F. Angetrieben wird der Lexus IS F von einem V8-Benzintriebwerk mit fünf Litern Hubraum. Das...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    So nun steht der Termin für den IS-F.

    -->>QUELLE<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die sind so scheiss faul bei AMS.
    Das ist 1zu1 der originale Pressetext von Lexus.

    cu Toy
     
  4. #3 AvensorVersor, 16.10.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Geil endlich mal wieder was mit bumms!

    Aber die Endrohre? OMG ich dachte ich hab einen sehfehler. Echt schrecklich! Sonst sehr schick! Die Kulisse vom Automatikhebel ist aber schon sehr 80s style! :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Den hab ich auf der IAA bewundert. Geiles Teil muss man sagen. Geht doch :) Leider wird er sich in Europa nie durchsetzen können.
     
  6. #5 MichBeck, 16.10.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Endrohre sind gruselig aber sonst ne geile Schüssel! :]
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Selbst die Endrohre find ich den Hammer. :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Da gibts ja jetzt bestimmt nach Lexus-Style-Rückleuchten bald Lexus-Style-Nachrüst-Auspuffblenden für die beliebten deutschen Modelle :D
    Sollen wir ins Geschäft einsteigen? Wer traut sich?

    Ich muss das Auto dann mal live sehen, aber ich befürchte, ich hab nix dran auszusetzen, aber viel zu wenig Kohle dafür! ;)
     
  10. #8 gt4stef, 17.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Bis dahin sollte sich ein Banküberfall ausgehen :D
     
Thema:

Lexus IS-F: Start im März

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F: Start im März - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  2. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  3. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  4. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

    Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......