Lexus IS-F fahrten Weihnachtsauktion

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Der Krieger, 29.03.2010.

1. #1 Der Krieger, 29.03.2010
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Hi,

es sind noch 4 Tage bis zu Karfreitag und es gibt immernoch keine Info über den Ablauf der Fahrten.

Es wäre schön zu wissen wie der grobe Ablauf ist damit man pünktlich am Ring sein kann, da manche ja doch eine längere Anreise haben.

Klar muss man ab und zu geben können und ich will auch nicht wissen wann genau, aber zumindest eine grobe Richtung ab wann man anwesend sein sollte.

cu Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 29.03.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die Info sollte doch als eMail rausgehen, oder? Vllt. isse bei Dir im Spam gelandet?! (So mal grob überdacht von meiner Seite aus!)

4. #3 Der Krieger, 29.03.2010
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Spamordner ist leer,

nach Rücksprache mit anderen Teilnehmern, haben diese auch keine Info erhalten.

Wie gesagt mir würde reichen sei bitte ab X Uhr da.

cu Andy

5. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nein sind noch nicht draußen.

Ich selbst habe noch nicht einmal so eine Bestätigung bekommen, die man vorzeigen müsste. Aber Philip nimmt mich dann schon so mit (hoffe ich). :D

Habe deshalb auch nochmal nachgefragt siehe hier: Thread

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    naja ich gehe davon aus das es passt Hotel für uns ist gebucht und die Reiseplanung für unsere 700 Km steht :D.

7. #6 E10_Liftback, 29.03.2010
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ich habe auch noch keine Info erhalten...Uhrzeit technisch soll es sich so um 10 uhr rum drehen...allerdings wäre es schon nicht schlecht, zu wissen, so man sich einfinden muss!!! ?( ?(

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS-F fahrten Weihnachtsauktion

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F fahrten Weihnachtsauktion - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu