Lexus IS-F Driving Experience (Viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von scr|me, 16.08.2007.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Hallo,

    ich hab einige Bilder aus dem US Lexus Forum, die ich euch gern mal zeigen würde. Sehr sehenswert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 16.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Cool 8)

    Wann kommt der jetzt eigentlich zu uns? ?(
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Angeblich Anfang 2008.
     
  5. #4 Royal-Flash, 16.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    [​IMG]

    Da sieht der Wagen noch besser aus als auf dne bisherigen Bildern. Verdammt heißes Gerät.. zumindest optisch. Nur das Heck ist recht gewöhnungbedürftig.

    Wie er sich in der Praxis schlagen wird bleibt abzuwarten. Derzeit bezweiflke ich noch, dass er auf Anhieb eine echte Konkurrenz zu RS4 und M3 darstellt, aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Da habe Audi und BMW ganz klar die Erfahrung auf ihrer Seite. Lexus beschriebt mit dem sportlichen Modellen IS-F und LF-H ja komplettes Neuland. Zudem hapert es beim nicht vorhandene Allrad, was allerdings widerum dem Leergewicht zugute kommt. Kennt jemand Eckdaten zu Gewicht, Elastizität und so weiter?
     
  6. #5 gt4stef, 16.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das auf jeden Fall. Die Endrohre riechen verdächtig nach designmäßigem Overkill.
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Würde ich nicht sagen.

    Wartet ersteinmal die Zeit ab bis die ersten Golf 3 mit so einer Auspuffanlage Vorfahren. :D

    Es ist mal was neues, keine Einheitsbrei. Beim LF-A ist es genauso, da ist die Auspuffanlage auch anders als man die sonst kennt. Ich denke weil es so anders ist gefällt es mir so gut.
     
  8. #7 Authrion, 16.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die farben wirken alle 3 pervers gut... :] :] :]

    daten würden mich auch interessieren!

    ...passt halt irgendwie nicht so recht ins umweltsegment
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja, sehr heisses gerät........


    .....aber nur so lange wie man nicht das heck sehen muss.....


    das endrohrdesign, ob neuland oder wie auch immer, gefällt mir kein stück, da hätte EIN rohr auf jeder seite besser ausgesehen......

    aber so.....pfui! :( :(
     
  10. #9 Starletfever, 16.08.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    geiles teil *sabber*
     
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt - hätte ich das Geld und gäbe es ihn schon, wüsst ich nicht in welcher Farbe man das Teil kaufen soll. ;)
     
  12. #11 Authrion, 16.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    1. weiß
    2. blau
     
  13. #12 EngineTS, 16.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil... was soll er denn kosten ?
     
  14. #13 ArgonautGR, 16.08.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Fazit?! Total geiles Auto. Gefällt mir jetzt noch besser! :]
     
  15. #14 LordNibbler, 16.08.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    8o sehr edel

    aber aus den jeweiligen 2 röhrchen
    würd ich doch je ein rechteckiges machen :D
     
  16. #15 Royal-Flash, 16.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Seh ich das richtig? Carbon-Endtöpfe Serienmäig? Utt auf jeden Fall was zum Style dazu!
     
  17. #16 Serialkiller, 16.08.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wo zum Teufel siehst du denn da Carbonendtöpfe? Meiner Meinung nach sind das die Endrohre, die durch ein Gitter geführt werden.
     
  18. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Wie kommst denn bitte darauf? Toyota hat mehr als genug erfahrung im Sportwagenbau.
     
  19. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geile Karre. Sieht einfach Hammer aus. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Oh man, ich bekomm gleich wieder Pipi in die Augen wenn ich dieses geile Teil so sehe.
    Das wäre echt ne Überlegung wert, allerdings wird sich der Preis so um die 75.000- € einpendeln und das kann man sich ja leider nicht leisten. ;(
     
  22. #20 2Xtreme, 17.08.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir richtig gut. :)
     
Thema:

Lexus IS-F Driving Experience (Viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F Driving Experience (Viele Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  4. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...