Lexus IS-F als Polizeiwagen in GB [Alt, CLOSED]

Diskutiere Lexus IS-F als Polizeiwagen in GB [Alt, CLOSED] im Links Forum im Bereich Toyota; Oh man, da möchte man doch glatt Polizist werden (in England) KLICK

1. #1 AristokraT, 29.07.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Oh man, da möchte man doch glatt Polizist werden (in England)

KLICK

2. Anzeige

3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
  4. #3 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    RE: Lexus IS-F als Polizeiwagen in GB

da würde ich auch gerne mal jemanden damit jagen.

5. #4 AristokraT, 29.07.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS-F als Polizeiwagen in GB [Alt, CLOSED]

Die Seite wird geladen...

Lexus IS-F als Polizeiwagen in GB [Alt, CLOSED] - Ähnliche Themen

1. Alter (95'er) Toyota Land Cruiser

Alter (95'er) Toyota Land Cruiser: Hallo Leute, jetzt habe ich für einen alten Freund doch mal eine Frage. Es geht um ein: VIN JT111GJ9500096829, Model: KZj95L-GKPNTW Es geht um...
  2. Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika

Model f - Einspritzdüsen - Import aus Amerika: Hallo liebes Forum Es handelt sich um ein Fahrzeug Toyota Model F, Jahrgang 12/1988. Bei dem Auto tröpfelt beim Stecker der Düse wenig Kraftstoff...
  3. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  4. Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt

Alt, total gewöhnlich, aber bezahlt: Huhu, mit den vielen Superschlitten hier kann ich natürlich nicht mithalten. Aber ich freue mich trotzdem über meinen ersten Toyota. Ich finde für...
  5. Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied

Neuvorstellung Toyota Model F (MasterAce, TownAce, Van, WonderWagon, etc.) - neues Mitglied: Hallo Leute, ich bin kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde an einen Toyota Model F Baujahr 1984 gekommen. Die Wartezeit auf ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden