Lexus IS 300 Sportcross Heckstossstange mit Parksensor mit Beschädigungen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von BITX260, 22.06.2012.

  1. #1 BITX260, 22.06.2012
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch eine Heckstossstange rumliegen. Falls einer Sie haben will kein Problem.

    Preis: 20 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BITX260, 22.06.2012
    BITX260

    BITX260 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lexus IS 300 Sportcross Heckstossstange mit Parksensor mit Beschädigungen

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 300 Sportcross Heckstossstange mit Parksensor mit Beschädigungen - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

    Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  4. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor