Lexus IS 300 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Netter Mann, 23.09.2010.

  1. #1 Netter Mann, 23.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hey Leutz

    Folgendes Problem, es lassen sich leider über die CD/Radio Einheit, Sound System beim IS 300 keine gebrannten CD´s abspielen,
    hat jemand eventuell ne Tip oder ne Lösung wie dies umgehen kann was ich machen kann?

    danke
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 23.09.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Kann ich mir gar nicht vorstellen,das geht sogar im Corolla. Aber ich glaube du kannst die CD,s anders brennen weiß aber nicht genau wie das heißt. Mir ist es so aLS wenn du die nur mit 128 ich glaube mbit brennen solltest mit mehr können normale Radios nicht lesen. Weiß aber nicht genau ob das mBit waren oder wie das Ende sich nennt. Vielleicht kann Dir jemand anders sagen wie es genau heißt oder geht.
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hast du Sie als .mp3 oder als .wav gebrannt?

    Brenne als .wav bzw. als "Audio CD" brennen... kann sogar der WindowsBrenner
     
  5. #4 Netter Mann, 23.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Dank dir trodzdem
    Mfg
     
  6. #5 Netter Mann, 23.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    mp3 Format
    ok danke schau gleich mal wegen wav

    danke
     
  7. #6 chrisbolde, 23.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Einfach als WAV auf CD brennen wird auch nicht gehen, weil's dann immer noch eine Daten-CD ist, und keine Audio-CD. Du musst es schon als echte Audio-CD brennen. Das kann afaik jedes halbwegs aktuelle Brennprogramm - egal, ob's ein altes Nero ist (Burning ROM reicht völlig), oder z.B. "Sonic", was ich auf meinem vier Jahre alten Laptop habe. Ich meine, sogar der Windows Media Player könnte es.
     
  8. slizz

    slizz Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    das LEXUS Radio spielt keine Mp3 ab .. also nur Audio ( normale CDs mit wenigen liedern)
     
  9. #8 Netter Mann, 27.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    ok
    audio CD hab ist gebrannt auch mit Nero
    und mit deinem Program funktioniert das 100%?
    dann würd ich vielleicht vorschlagen ob du mir das schicken könntest?
    danke
     
  10. #9 Netter Mann, 27.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    gibt es Abhilfe dafür?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chrisbolde, 27.09.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Geht nicht, ist auf den Recovery DVDs meines Laptops integriert. Das bekomme ich da nicht so einfach runter - außerdem wäre es illegal. Aber wie gesagt, dass muss auch mit dem stinknormalen Nero Burning ROM funktionieren, welches man für 5 EUR kaufen kann oder einem beim Kauf eines Brenners gleich hintergeschmissen wird.

    Abhilfe zum Thema MP3 im IS gibt es auch: Werksradio ausbauen, anderes, MP3-fähiges Radio eines Drittanbieters (Kenwood, Sony, JVC, Pioneer, oder wie sie alle heißen) einbauen. Aber dafür bin ich kein Experte.
     
  13. #11 Netter Mann, 28.09.2010
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    ok danke versteh ich
    ja hab schon was gefunden es gibt eine Radio Einheit mit Touch Screen
    danke trodzdem
     
Thema:

Lexus IS 300 Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 300 Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  5. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

    Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...