Lexus IS 250 oder 220d

Diskutiere Lexus IS 250 oder 220d im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mir diesen sommer ein lexus is holen. bin aber noch unschlüssig welchen motor entweder den 220d oder den 250 , wo sind die vor und...

  1. #1 Japanracer89, 19.04.2011
    Japanracer89

    Japanracer89 Guest

    Hallo,
    wollte mir diesen sommer ein lexus is holen.
    bin aber noch unschlüssig welchen motor entweder den 220d oder den 250 ,
    wo sind die vor und nachteile und welcher hat welche schwächen...

    könnt ihr mir helfen ?
    wenn ich das falsche forum habe entschldige ich mich

    ich sage schonmal danke für alle antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich würd den 250 nehmen, 220d ist zwar durchzugsstark ohne Ende aber nicht der unproblematischste Motor von Toyota.
    Beim 250 ist der Verbrauch ist wohl teilweise verhältnismäßig hoch aber der Motor ist Sahne in Sachen Laufruhe!

    Ich würd zum IS 250 greifen.
     
  4. #3 EngineTS, 19.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wieviel fährst du Jährlich ?
    Überwiegend Stadt ? Land ? Autobahn ?
     
  5. #4 Japanracer89, 19.04.2011
    Japanracer89

    Japanracer89 Guest

    also zur zeit fahre ich sehr viel autobahn so 2000 in 6 wochen aber ab september ist es ausgeglichen und die gesamtleistung ist so 30 bis 35tkm im jahr
     
  6. #5 paseo_rulez, 19.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dann würde sich der 220d natürlich schon lohnen!
     
  7. #6 Japanracer89, 19.04.2011
    Japanracer89

    Japanracer89 Guest

    ja aber ich denke ich hole ihn im juni oder juli und ich wollte wenig probleme und ab september hab ich wieder mehr stadt und land und wenig autobahn weisste und weiß auch nicht welche nachteile oder probleme der motor macht ..... und so wie ich gehört habe soll der diesel enorm steigen und ob das lohnt ?
     
  8. #7 Japanracer89, 19.04.2011
    Japanracer89

    Japanracer89 Guest

    ach und paseorulez .... schicker corolla noch hab ich den selben ^^
     
  9. #8 paseo_rulez, 19.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Danke :]
    Aber meine GT-Four find ich geiler ;)
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kauf den IS 250 :] Der Verbraucht nich sooo viel mehr. Am besten mit Automatik :D

    Gibt es im Lexus Forum viele Beiträge drüber und die Leute wechseln teilweise sogar vom D-Cat auf den 250er.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Unbedingt den V6, Verbrauch ca. 2l mehr, fahrerisch aber einfach Welten! Fahr beide einfach und vergleiche!
     
  13. #11 Japanracer89, 19.04.2011
    Japanracer89

    Japanracer89 Guest

    ja ich werde mal im lexus forum schauen ^^ bin aber über jede meinung und rat sehr dankbar

    danke für die antworten bis jetzt
     
Thema:

Lexus IS 250 oder 220d

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 250 oder 220d - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...