Lexus IS 220D vs. BMW 320d vs. Mercedes C 220 CDI

Diskutiere Lexus IS 220D vs. BMW 320d vs. Mercedes C 220 CDI im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11417&artikel_seite=0 Was ich sehr arm finde, ist, dass der Lexus trotz der höchsten...

  1. #1 2Xtreme, 27.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=11417&artikel_seite=0

    Was ich sehr arm finde, ist, dass der Lexus trotz der höchsten Leistung und des besten Leistungsgewichts die schlechtesten Fahrleistungen bietet.

    Schaut mal wie lang der Lexus von 80-120 km/h braucht. 24,1 Sek! Meint ihr, das ist ein Tippfehler oder ist der wirklich so lahm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    in welchem Gang haben sie das genommen ???

    Lex hat ja 6 Gang die anderen auch?
    Was mich immer wundert ist die Versicherungseinstufung wie kommt das? Hat mich ja damals schon beim is200 is300 abgeschreckt :(
     
  4. #3 Slowrider, 27.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    da ist ja meiner noch schneller :D

    gestern hab ich in AMS gelesen das für lexus (nach der brems schlappe beim gs)
    die bmw bremsen als massstab sind :]
     
  5. #4 2Xtreme, 27.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ja, die anderen haben auch 6 Gänge.

    Wie der Tabelle zu entnehmen ist, wurden die Testwerte "80-120 km/h" "im 4. Gang/höchster Gang" durchgeführt.
     
  6. #5 CELINATOR, 27.05.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Mir ist schon oft aufgefallen, dass Lexus im Vergleich zur Konkurrenz eher etwas lahmere Autos baut.
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Toyota und Lexus schonen ihre Motoren......

    Wobei die V8 von Lexus gut gehen.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die haben mich für Juni zu einem Vergleichstest eingeladen. Mit genau den beschriebenen Autos...ich bin gespannt. :D
     
  9. #8 Torsten-T25, 27.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    lexus <> toyota ... toyota + autobild = immer negativ! ... lexus = negativ!

    autobild halt ... hat jemand was anderes erwartet?!
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Den 6. Gang bei 80km/h zu benutzen, ist völliger Unsinn!
    Da hat der D_CAT um die 1400U/min schätze ich, wenn nicht weniger...

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. #10 daGuybrush, 27.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Die geben den Sprint 0-100 mit 10.2s an.
    Lexus gibt 8.9s an.

    Also entweder der Motor hatte ne Serienstreuung, war nicht eingefahren oder da konnte jemand absolut nicht fahren.

    Sieht doch nen Blinder das da was Faul ist.

    bye
     
  12. #11 2Xtreme, 27.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Werksangaben sind immer etwas übertrieben.
     
  13. #12 ArgonautGR, 27.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Sehe ich auch so... dadurch verliert er so viele Punkte, so das er auf Platz 3 fällt... naja ich las es mal so stehen. was ich darüber denken soll weiss ich nicht. Gerade das mit der Beschleunigung und dem Durchzug von 80km/h bis 120km/h.

    Kann mir nicht vorstellen das Lexus/toyota mit den Werten von 0-100km/h so übertreibt, dass hatten sie nie gemacht...
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Toyota gibt den Vensis, D-CAT, Kombi, EXE mit 8,6 s 0-100km/h an.

    :D
     
  15. #14 king_dingeling, 27.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei Toyota eher anders rum :]
     
  16. #15 2Xtreme, 27.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    MR2 W3:

    Werksangabe: 7,9 Sek. von 0 auf 100 km/h
    Real: ~8,2 Sek. von 0 auf 100 km/h
     
  17. #16 ArgonautGR, 27.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    aber 8,9 sec zu 10,2... das glaub ich nicht das das so sein unterschiedlich soll. Wahrscheinlich war da ein Praktikant als Testfahrer, der 2 Wochen seinen Führerschein hatte. :D
     
  18. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    Kannst nicht schalten? :P :D :D
     
  19. #18 2Xtreme, 27.05.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Aktualisier lieber mal dein Profil, du Corolla E10 Fahrer. :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    Aktualisiert :D
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kann sich einer Die Versicherungseinstufung erklären? :rolleyes:
     
Thema: Lexus IS 220D vs. BMW 320d vs. Mercedes C 220 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 220d vs mercedes c 220 cdi

    ,
  2. mercedes e220 cdi vs lexus

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 220D vs. BMW 320d vs. Mercedes C 220 CDI - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...