Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen!

Diskutiere Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen original Lexus IS 220/250 Xenon-Scheinwerfer Beifahrerseite. Der Scheinwerfer ist gebraucht gekauft und ohne Innenleben (Technik,...

1. #1 MrAnderson, 09.02.2011
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Ich biete einen original Lexus IS 220/250 Xenon-Scheinwerfer Beifahrerseite.

Der Scheinwerfer ist gebraucht gekauft und ohne Innenleben (Technik, Stecker etc.). Wie leider oft üblich: Eine der oberen Halterungen ist gebrochen, es gibt aber von Lexus eine Ersatz-Halterung an dieser Stelle.

Finger zeigt auf angebrochene Halterung:

Preis: 80 Euro * zzgl. Versand

* Ich hab leider keine Ahnung wie der Verkaufspreis beim Händler ist, der Preis ist Verhandlungssache Ich biete euch die Möglichkeit den Artikel auf der Strecke vom Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover nach Hamburg im Rahmen meiner mehrmaligen Fahrten auf dieser Strecke kostenlos mitzunehmen und nach Absprache eine persönliche Übergabe zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen! - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...