Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen!

Diskutiere Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen original Lexus IS 220/250 Xenon-Scheinwerfer Beifahrerseite. Der Scheinwerfer ist gebraucht gekauft und ohne Innenleben (Technik,...

  1. #1 MrAnderson, 09.02.2011
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    Ich biete einen original Lexus IS 220/250 Xenon-Scheinwerfer Beifahrerseite.

    Der Scheinwerfer ist gebraucht gekauft und ohne Innenleben (Technik, Stecker etc.). Wie leider oft üblich: Eine der oberen Halterungen ist gebrochen, es gibt aber von Lexus eine Ersatz-Halterung an dieser Stelle.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Finger zeigt auf angebrochene Halterung:
    [​IMG]

    Preis: 80 Euro * zzgl. Versand

    * Ich hab leider keine Ahnung wie der Verkaufspreis beim Händler ist, der Preis ist Verhandlungssache Ich biete euch die Möglichkeit den Artikel auf der Strecke vom Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover nach Hamburg im Rahmen meiner mehrmaligen Fahrten auf dieser Strecke kostenlos mitzunehmen und nach Absprache eine persönliche Übergabe zu machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 220/250 original Xenon-Scheinwerfer ohne Technik! Eine Halterung gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

    Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...