Lexus IS 220/250 original Fußmatten-Set beige neu, unbenutzt

Diskutiere Lexus IS 220/250 original Fußmatten-Set beige neu, unbenutzt im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine original IS 250 Stoff-Fußmatten (4 Stck) in der Farbe beige zum Verkauf. Die Fußmatten sind absolut unbenutzt und...

1. #1 MrAnderson, 09.02.2011
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Ich biete meine original IS 250 Stoff-Fußmatten (4 Stck) in der Farbe beige zum Verkauf.
    Die Fußmatten sind absolut unbenutzt und originalverpackt.

Preis: 70 Euro* zzgl. Versand

* Ich hab leider keine Ahnung wie der Verkaufspreis beim Händler ist, der Preis ist Verhandlungssache. Ich biete euch die Möglichkeit den Artikel auf der Strecke vom Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover nach Hamburg im Rahmen meiner mehrmaligen Fahrten auf dieser Strecke kostenlos mitzunehmen und nach Absprache eine persönliche Übergabe zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus IS 220/250 original Fußmatten-Set beige neu, unbenutzt
Die Seite wird geladen...

Lexus IS 220/250 original Fußmatten-Set beige neu, unbenutzt - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...