Lexus IS 220/250 original Federnsatz, neu, unbenutzt (nicht für Sport-Modell)

Diskutiere Lexus IS 220/250 original Federnsatz, neu, unbenutzt (nicht für Sport-Modell) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete alle 4 orginal Federn für den IS 220/250 in der Ausstattungsvariante "normal" oder Luxury. Die 4 Federn sind eigentlich 3 Jahre alt...

1. #1 MrAnderson, 09.02.2011
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Ich biete alle 4 orginal Federn für den IS 220/250 in der Ausstattungsvariante "normal" oder Luxury.

Die 4 Federn sind eigentlich 3 Jahre alt (gabs damals zum IS), sind aber absolut neu und unbenutzt - diese wurden direkt bei Fahrzeugübernahme getauscht.

Die Federn sind auch für den Einbau im "Sport"-Modell geeignet, aber: der "Sport" hat im Normalfall kürzere Federn und ist damit ca. 2cm tiefergelegt. Wem damit aber der IS zu hart federt, der kann durchaus auch die normalen Federn einbauen und somit etwas mehr Fahrkomfort erhalten.

Preis: 150 Euro * zzgl. Versand

* Ich hab leider keine Ahnung wie der Verkaufspreis beim Händler ist, der Preis ist Verhandlungssache. Ich biete euch die Möglichkeit den Artikel auf der Strecke vom Hermsdorfer Kreuz über Leipzig, Magdeburg, Braunschweig, Hannover nach Hamburg im Rahmen meiner mehrmaligen Fahrten auf dieser Strecke kostenlos mitzunehmen und nach Absprache eine persönliche Übergabe zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS 220/250 original Federnsatz, neu, unbenutzt (nicht für Sport-Modell)

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 220/250 original Federnsatz, neu, unbenutzt (nicht für Sport-Modell) - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...