Lexus IS 200d

Diskutiere Lexus IS 200d im Links Forum im Bereich Toyota; Auf dem Pariser Autosalon wird neben dem CT 200h auch ein neuer Motor im IS präsentiert. Lexus hat seine IS Modellreihe um eine weitere...

  1. #1 daGuybrush, 08.10.2010
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Pariser Autosalon wird neben dem CT 200h auch ein neuer Motor im IS präsentiert.

    Lexus hat seine IS Modellreihe um eine weitere komfortable Limousine erweitert: Den neuen IS 200d. Das neue Triebwerk emittiert nur 134 g/km CO2 und benötigt lediglich 5,1 Liter Kraftstoff auf 100 km*. Genießen Sie Fahrvergnügen, das von kraftvollem Durchzug geprägt ist. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in rund 10 Sekunden sowie die Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h machen in Verbindung mit höchster Fahrkultur und zahlreichen serienmäßigen Extras einfach Spaß.

    http://www.lexus.de/about/motor-shows/paris-2010/is-200d.aspx

    Ein 2l Diesel. Weiß da einer näheres zu?
    Ist das der aus dem Avensis? (126PS)

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 08.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich meine gelesen zu haben, dass der 2,2 l mit 150 PS ist. Ne interessante Alternative, vor allem, wenn es den auch mit Automatik geben würde.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    is so. :]

    zum nachlesen: klick
     
  5. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich habe diesen Motor im AV und bin zufrieden, nur der Verbrauch könnte weniger sein. Er passt sehr gut zu der Automatik. Schade das Sie keinen Chip verträgt.....
    Schau
    Lara
     
  6. #5 e10düser, 08.10.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wir haben nen Kunden, der hat seinen Verso 150 PS Diesel Automatik gechipt. Er ist sehr zufrieden, bin aber mal gespannt, wie lange das so hält...
     
Thema:

Lexus IS 200d

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200d - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...