Lexus IS 200

Diskutiere Lexus IS 200 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG]

1. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cab., MR2 W2, Sera EXY10, Veloster, Carina GTI, Altezza, Yaris TS, GT86

2. Anzeige

Schau mal hier: Lexus IS 200. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 18.03.2005
    rolla85

rolla85 Guest

NAja..

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Erinnert mich bischen an diesen IS, wenn mans glauben darf is das ein IS 430.

5. #4 Bobbele, 18.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    IS 430 ?( ?( ?( ?(

Seh ich richtig am Kotflügel??? V8???

Mhmmm.......

Aber der schaut schon wat besser aus.

Zweifarbig find ich an sich ja Geilo :]

Aber nur dann wenn das Verhältnis 50 zu 50 ist von beiden Farben.

6. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    TTE hatte auch mal versucht son "Monster" zu machen, jedoch sind die daran gescheiterte, glaube ich. Ich weiss jetzt nicht obs daran lag das die auf den V8 nochn Kompressor machen wollten aber glaube schon. Naja er hatte halt zu wenig Platz im Motorraum. :D

Thema:

Lexus IS 200

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 - Ähnliche Themen

1. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  2. Mein neuer Lexus LC500

Mein neuer Lexus LC500: Viele haben es bestimmt schon in Facebook mitbekommen. Hab mir letztes Jahr was neues gegönnt. [IMG] Er bekommt jetzt gerade das Artisan Spirits...
  3. 4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3

4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3: 4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3 von Lexus IS300H Baujahr 2014 passen auf viele weitere Lexus und Toyota Modelle und...
  4. Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus

Satz Winterreifen aus Alufelgen...Toyota, Lexus: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Satz Winterreifen, da ich ihn nicht mehr benötige. Alle Einzelheiten bitte der Anzeige entnehmen:...
  5. Winterreifen, Toyota, Lexus, Felgen, Reifen, TOP!!!

Winterreifen, Toyota, Lexus, Felgen, Reifen, TOP!!!: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand welche gebrauchen. Alle Details bitte der Anzeige entnehmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden