lexus is 200 tankgeber.wie geht der raus?

Diskutiere lexus is 200 tankgeber.wie geht der raus? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moin,brauch mal schnell eure hilfe!hab nen is 200 wo die tankuhr auch wenn man randvoll getankt hat kurz vor voll stehen bleibt!zeigt nicht mehr...

  1. #1 lexus is 200, 28.09.2003
    lexus is 200

    lexus is 200 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    moin,brauch mal schnell eure hilfe!hab nen is 200 wo die tankuhr auch wenn man randvoll getankt hat kurz vor voll stehen bleibt!zeigt nicht mehr richtig an!!!wie bekomme ich fen geber raus?eventuell sitzbank entfernen?ist dort ein deckel drunter?oder muss ich den ganzen tank ausbauen?danke für eure hilfe!:gruebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 28.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bei Toyota muss man meistens die Sitzbank ausbauen.
    Da unter ist ein Deckel.
    Wenn der Deckel ab ist,guckt man von oben auf den Tank,wo dann auch der Geber drin sitzt.Da sind dann ca. 8-10 kleine 8er-Schrauben drin,und schon hat man das Malheur in der Hand!!!

    Allerdings wäre ich mir nicht sicher,dass der Fehler am Geber liegt.
    Ich könnte mir eher vorstellen,dass das Kombiinstrument,bzw. die Tanknadel spinnt!
     
  4. #3 Bernd das "Brot", 28.09.2003
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Tach

    Tankgeber ausbau wie schon beschrieben. rücksitzbank nur die sitzfläche raus, dann siehts du links ein deckel der ist entweder mit 3 gummimuttert geschraubt oder nur geklebt, den machste weg dann die schruaben raus und schon haste den geber in der hand (tip da ja sprit im geber ist ein bissl vorsicht).

    Möglicher Fehler: Die verkabelung am Geber ist mit ein kabelbinder fest gemacht ich hatte es schonmal das er das gestänge behindert bzw blockiert (war allerdings ein Corolla E12) mußt mal prüfen ob der schwimmerarm freigängig geht ansonsten würde ich auch eher aufs kombi tippen da es beim avensis oft vorgekommen ist das zeiger hängen.

    mfg Enrico
     
Thema:

lexus is 200 tankgeber.wie geht der raus?

Die Seite wird geladen...

lexus is 200 tankgeber.wie geht der raus? - Ähnliche Themen

  1. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  2. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...