Lexus IS 200 Sport **Preisupdate**

Diskutiere Lexus IS 200 Sport **Preisupdate** im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, jetzt muss er weg. Das neue Auto ist da. Wer denkt, da gibts gleichwertiges günstiger, nein. Der unten aufgeführte Kundendienst im...

1. #1 Supraholic330, 09.10.2010
    Supraholic330

Supraholic330 Mitglied

Liebe Gemeinde, jetzt muss er weg. Das neue Auto ist da.
    Wer denkt, da gibts gleichwertiges günstiger, nein.
    Der unten aufgeführte Kundendienst im August hat hat fast nen Tausender verschluckt, also jetzt zugreifen.

Verkaufe hier das Auto meiner Mutter.

Lexus IS200 Sport, 6-Gang

EZ: 04/2001
    Km: 145´000
    Scheckheftgepflegt. Beim Kundendienst im August, wurde die Bremsscheiben und Beläge vorne und die 17" Sommerreifen erneuert.

Zur Ausstattung brauch ich nicht viel zu sagen, is halt n Sport, also 17", Leder/Alcantara, Großes Soundsystem, getönte Scheiben,...
    2008 wurde ein TTE Endschaldämpfer montiert.

Das Auto ist sehr gepflegt, Nichtraucher und technisch tiptop.

Preis liegt bei 6600€ VB

Bei Interesse: 0173/6873596

2. Anzeige

Thema:

Lexus IS 200 Sport **Preisupdate**

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 Sport **Preisupdate** - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk K-Sport Carina E

Gewindefahrwerk K-Sport Carina E: Begrauchtes Gewinde Fahrwerk Carina E Gut gebraucht, einige Konterringe erneuert sowie die eine Aufnahme von der Koppelstange. Wurde ausgebaut...
  2. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  3. Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren

Corolla touring sports 2,0 Hybrid+autom Verriegelung beim Losfahren: Hallo, ich hab seit gestern das Auto. Der Händler hat gemeint, eine automatische Verriegelung beim Losfahren, wie mein alter Avensis ist nicht...
  4. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  5. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden