Lexus IS 200 mit KW-Gewinde -- tief, tiefer....

Diskutiere Lexus IS 200 mit KW-Gewinde -- tief, tiefer.... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich nun mein KW-Gewinde eingebaut habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, die vorderen Radhäuser "etwas" zu bearbeiten, um noch etwas...

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun mein KW-Gewinde eingebaut habe, bin ich jetzt endlich dazu gekommen, die vorderen Radhäuser "etwas" zu bearbeiten, um noch etwas tiefer zu kommen. (War eine wahnsinns arbeit! :rolleyes:
    Also: tiefergelegt ist er jetzt nachgemessene 90 mm vorne und 80 mm hinten. 8o


    Wie gefällts?? ?(

    [​IMG]
    [​IMG]

    der direkte Vergleich: rechts IS 200 SC mit 30 mm TTE Federn, links mein "Schnucki"!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich satt runter gekommen.
    Und mal wieder ein schönes Auto :D
     
  4. #3 martin0r, 18.09.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    goil :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr sehr schöner Wagen- einiges dran gemacht und trotzdem noch dezent...so lassen...

    Toy
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Dein IS gefällt mir sau gut (hab ich eh schon öfters gesagt ;)) - aber so wär er mir zu tief. :]
    Net so mein Ding, wenn die Räder schon im ausgefederten Zustand in die Radhäuser eintauchen - aber Dir muss es gefallen. (und du musst auch damit fahren können :P ;))
     
  7. #6 T23Owner, 18.09.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Geil geil geil!!!!!! So und nicht anders muß der Lex da stehen. 8)
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sag mal, was hat der vergleichs IS200 gemacht, dessen Reifen stehn wesentlich weiter raus als deine...
     
  9. #8 GTE-Freak, 18.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Distanzscheiben, oder Felgen mit Niedriger ET...(Beim Lexus Original ET 50!!!!)


    Sieht wirklich schick aus, nur wie letztens schon gesagt...Der muss etwas an Breite bekommen...Leg ihn Etwas höher aber pack dafür paar Distanzen drauf...Dann wärs in meinen Augen wirklich perfekt...

    Was macht der T04 ? Schon abgestimmt ? :D
     
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    PORNO!!!! :D

    Vielleicht noch 10-15mm Distanzscheiben hinten, aber sonst nix mehr!
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    EINFACH NUR GEIL !!
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ein super schönes auto, mir fehlen die worte...
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nur vom aller feinsten... :] :] :]
    Einfach nur geil, mit viel Liebe gemacht :D
    Zu tief ist der auf keinen Fall, hat noch genug Bodenfreiheit um über jeden Gullideckel zu fahren...
    Super schön...
     
  14. #13 LordNibbler, 18.09.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schön tief und trotzdem dezent gehalten 8o

    saaaahne :]

    lass den genau so :D ;)
     
  15. #14 MichBeck, 19.09.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    krasser wagen! gefällt mir super allerdings steht übermässige keilform dem wagen nicht sooo. liest sich auch nicht so sieht aber so aus ?(

    müsste man mal live sehen...

    :)
     
  16. #15 Jackhammer, 19.09.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Geschmack zu tief, obwohl es sehr Tourenwagenmäßig aussieht...

    Wie ist denn so die Fahrbarkeit?
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch nicht, dass er zu tief ist, genau richtig für meinen Geschmack... du hast erfüllt! :]
     
  18. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    mein absoluter traumwagen so wie er ist! nicht zu viel und nicht zu wenig!
    nur ein bisschen zu tief nach meinem geschmack! ansonsten top!

    mfg
     
  19. #18 street-racer, 19.09.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    geile Fotos, geile Gangster Karre :D Die Felgen finde ich auch geil :] :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Echt Klasse Dein Asphaltschleifer!!! :D
    Wollte mir auch mal einen zulegen, aber gibts leider nicht als Diesel.
    Sieht TOP aus muss ich sagen G E F Ä L L T:respekt
     
  22. Voodoo

    Voodoo Guest

    ich seh leider keine bilder :(
     
Thema:

Lexus IS 200 mit KW-Gewinde -- tief, tiefer....

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 mit KW-Gewinde -- tief, tiefer.... - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...