Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Diskutiere Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...

1. #1 Ph@ntom, 13.04.2015
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    HI
    Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung.
    Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt eingebaut.
    Jetzt bräuchte ich mal die Pinbelegung des Sitzsteckers um alles anzuklemmen.
    Danek

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ponbelegung radio lexus is200

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Toyota celica Ledersitze neu

Toyota celica Ledersitze neu: TOYOTA CELICA LEDERSITZGARNITUREN KOMPLETT neu restauriert mit feinstem synthetic Leder für t18 T20 T23. Bilder Bilder Ledersitze Andere Toyota...
  4. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  5. TNS 600 - Pinbelegung

TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...