Lexus IS 200 kaufen oder auf neuen IS warten?!

Diskutiere Lexus IS 200 kaufen oder auf neuen IS warten?! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi! Bin z.Zt. an einem Lexus IS 200 limited SportCross interessiert. Im Autohaus wollen sie 24500,- € haben und im Netz als Tageszulassung...

1. Nobody

Nobody Guest

Hi!

Bin z.Zt. an einem Lexus IS 200 limited SportCross interessiert. Im Autohaus wollen sie 24500,- € haben und im Netz als Tageszulassung 22800,- €. Die Limo liegt jeweils ca. 900,- € darunter.

Meine Frage ist eigentlich ob ich jetzt zuschlagen soll?? Oder eventl. noch etwas warten soll da ja der Nachfolger schon in den Startlöchern steht (vielleicht fällt der Preis noch), oder doch lieber gleich den neuen kaufen?? Der wird aber preislich um einiges höher liegen?! Schon Aufgrund der größeren Maschine. Kann mir schon einer sagen wo der neue IS preislich liegen wird? :rolleyes:

Oder gibt es eventl. noch günstigere Angebote zum aktuellen IS?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Der neue IS 250 liegt in der Grundversion bereits bei über 30.000,- €.

Preise für die gebrauchten sind eigentlich schon sehr weit unten im Moment. denke nicht, dass die in nächster Zeit noch mehr fallen.

Ich könnte Dir meinen anbieten (siehe Sig). Ist ein 03er mit Vollausstattung, viel Tuning Zubehör und erst 8.000 km!

Interesse??

4. Nobody

Nobody Guest

Das Angebot habe ich schon in der Verkaufe-Rubrik gesehen. Sieht Top aus ist aber als Gebrauchter nicht in meiner Preisklasse! 28.000 € ist kein Pappenstiel auch wenn er Vollausstattung hat. Trotzdem Danke fürs Angebot.

5. #4 joerg-st165, 24.08.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Nehm den Sport Cross!! Den neuen wird es wohl nicht mehr als Combi geben. Aber auf keinen Fall den Autmatik, der ist fürchterlich lahm. Viel Spaas mit dem neuen Auto. Frag auch mal bei TIX nach. Istein großer Händler bei Koblenz. Der hat viel Auswahl! Gruss Jörg

6. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

@ nobody

hast pn!

Thema:

Lexus IS 200 kaufen oder auf neuen IS warten?!

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 kaufen oder auf neuen IS warten?! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Lexus IS300h

Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...