Lexus IS 200 - Facelift-Xenon-Garantie-Preissturz

Diskutiere Lexus IS 200 - Facelift-Xenon-Garantie-Preissturz im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen Verkaufe mein Wägelchen, da ich einen Dienstwagen bekomme. Der Wagen ist wirklich in einem topp Zustand. Ich hatte bis vor 2 Monaten...

1. #1 Christooo, 05.08.2010
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

Hallöchen

Verkaufe mein Wägelchen, da ich einen Dienstwagen bekomme. Der Wagen ist wirklich in einem topp Zustand. Ich hatte bis vor 2 Monaten bei Lexus gearbeitet und habe alles machen lassen (schon neue Wapu+Zahnriemen gewechselt).

Die Highlights auf einen Blick:
    - 6 Zylinder (geiler Sound)
    - Xenon
    - Leder
    - Sitzheizung
    - Tagfahrlicht
    - Garantie
    - Scheckheft gepflegt
    Die komplette Beschreibung siehe AutoScout:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsbvfa2oyygx

Forumspreis inkl. Winterräder (neue Reifen) auf Alufelge: 8000 €

LG Christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus IS 200 - Facelift-Xenon-Garantie-Preissturz

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 - Facelift-Xenon-Garantie-Preissturz - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Lexus IS Schalter oder Automatik

Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...