Lexus IS 200 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coberme, 28.08.2003.

1. #1 coberme, 28.08.2003
    coberme

coberme Guest

Hi Leute,
    mich würde mal von den IS200 Fahrern interessieren, wie die mit ihrem Auto zufrieden sind. Ich würde mich sehr für einen Lexus interessieren. Gibt es da auch bekannte Probleme etc.
    Danke für Eure Erfahrungsberichte.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Das Serienradio könnte mal haken. Wird aber innerhalb der 3 Jahre ohne Probleme getauscht. Der Wagen hat eine kleine Anfahrschwäche (wie halt nahezu alle Toyotas)....aber einmal in Schwung fährt er sich absolut klasse. 6-Zylinder halt.....

Das Armaturenbrett ist beim draufklopfen bissl plastik-klangmäßig....stört aber nicht.

Ansonsten gibt's nur gutes zu berichten.....fährt prima, klingt gut, braucht so ca. 9 Liter, Anlage kann man auch lassen...halt ein Toyota....

Und das beste: die Leute fragen immer wieder, was das für ein Auto ist.....der sieht doch so klasse aus.....drehen sich beim vorbeilaufen um......

4. #3 nordlicht46487, 29.08.2003
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Am besten fragst Du Luigi_Nintendo hier aus dem Forum - der fährt so ne Schleuder ;)

Ich finde das Cockpit genial....

5. Dr.Kn0

Dr.Kn0 Guest

6. Bernd

...nicht nur er.... ;)

PS: den Tacho finde ich auch geil. Der wird übrigens von der Fachpresse immer als so unübersichtlich und ned so gut ablesbar beschrieben......Ich hab keine Probleme.....

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

der tacho IST schlecht lesbar, zumindest schlechter als ein einfacher schlichter normaltacho ;-) dafür sieht er sehr geil aus - chronometerstyle!

das einzige, was mich am is etwas stört, ist der mix an materialien. da gibt es bronzefarbene(?) applikationen, gebürstetes alu und auch chrom, was irgendwie keine klare linie hat. und dann in den türen ein paar kleine rotbraune holzeinlagen, die null zum rest passen. das ist aber auch das einzig negative!

verarbeitung und austattung sind exzellent, komfort und geräuschniveau sind oberklasse. der 200er motor wirkt ein wenig schwach auf der brust, hat aber gute laufkultur und klingt echt geil. das auspuffrohr würde ich mal als "unanständig" bezeichnen - nur getunte civics haben dickere ;-)

zugreifen lohnt, ist ein exklusives schönes fahrzeug, das nicht an jeder ecke steht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bernd

Die rotbraunen Holzeinlagen in den Türen sind bei uns ned drin. Das hatte erst das Modell ab 2001 drin....

10. #8 FishMac, 02.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

ein Traumauto! :rolleyes: Das Teil ist Topklasse, wieso steht wohl Lexus drauf :]

Thema: Lexus IS 200 - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrungen Lexus IS 200

,
  2. toyota lexus is 200 erfahrung

,
  3. erfahrungen lexus is200

,
  4. lexus is200 forum,
  5. lexus is 200 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  3. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor