Lexus IS 200/300 Heckspoiler

Diskutiere Lexus IS 200/300 Heckspoiler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wie auf dem Bild zu erkennen, steht der Spoiler im Füller. Er wurde nur zum "Anhalten" ausgepackt. Leider gefällt er mir nicht. Mir wurde der...

1. #1 Carina-Conny, 18.04.2012
    Carina-Conny

Carina-Conny Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Wie auf dem Bild zu erkennen, steht der Spoiler im Füller. Er wurde nur zum "Anhalten" ausgepackt. Leider gefällt er mir nicht. Mir wurde der Spoiler mit einem Riss im Füller geliefert, wie im bild zu erkennen ist.

Bild2

Bild3

Preis: 120 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus IS 200/300 Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus is 200 heckspoiler

,
  2. heckspoiler lexus is 200

,
  3. lexus is heckspoiler

,
  4. Lexus heckspoler,
  5. heckspoiler lexus is 300,
  6. lexus is 200 heckspoiler tte,
  7. heckflügel lexus is 200,
  8. lexus is 200 heckflügel
Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200/300 Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Original Heckspoiler Corolla E11

Original Heckspoiler Corolla E11: Hi, Ich brauche einen Heckspoiler für einen Corolla E11 Compact.
  5. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...