Lexus IS 200/220 D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 08.02.2014.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin..
    sagt mal, warum heißt das Modell vom BJ 2010 "IS 200/220 D" mit 150 PS
    und dem von zB von Bj 2009 mit der nur"IS 220 D" heißt mit 177 PS?
    der Hubraum ist jedoch extakt der gleiche?!
    is das ein kleineres Modell oder hängt das mit dem FL zusammen???

    cY FIla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich denke mal das man den D-CAT halt direkt vom Namen her abheben wollte.
     
  4. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    aha ja, heißt qausi, der mit 150 PS hat den D-Cat, was steuerlich bestimmt einiges ausmacht....

    cY
     
  5. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Der Hintergrund wird wohl auch sein, dass Vertreter eine leistungsbegrenzung haben. Daher wohl das 150 PS Modell. Im Lexus owner club wurde das auch schon diskutiert. Viele Teile vom Motor sind wohl gleich. Aber rechnen würde es sich nie im Leben einen 200d aufzurüsten.
    Mfg

    Mfg Lacher
     
  6. #5 b0nsaib0mber, 08.02.2014
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Also wen du die Option hast zwischen nem 200er und nem 220er nehm den 200er und mach n chiptuning drauf,... dann geht er genauso und hat sogar im unteren Bereich mehr Durchzug, da is der 220er n bissi träge sag ich mal :D
     
Thema:

Lexus IS 200/220 D

Die Seite wird geladen...

Lexus IS 200/220 D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...