Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh

Diskutiere Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh im Links Forum im Bereich Toyota; Klick! [IMG] [IMG]

  1. #1 Torsten-T25, 05.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Klick!

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
     
  4. #3 Torsten-T25, 05.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ja mach doch! :]
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich liebe ihn schon jetzt! :]
     
  6. #5 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Irgendwie scheusslich die Front :D
     
  7. #6 Viruz-X, 05.04.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    lüg nich :D die front ist mega geil
     
  8. #7 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ein Evo X mit Reinigungsmittel in den Augen :D:P
     
  9. #8 the_iceman, 05.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Na dann bin ich mal gespannt was da rauskommen wird. Ist ja Lexus untypisch das Design.
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das is nur das "weiterentwickelte J-Factor-Design" :D (so kann man's natürlich auch sagen)

    Also den Scheinwerfer find ich ja schon weng gewöhnungsbedürftig - aber mal schauen, wie die Kiste in natura aussieht - im Netz findet man ja leider nur Bilder vom GS mit der LF-Gh-Technik.

    Dann müsst er nur noch nach Dtl. kommen :] (aber wenn der schon auf der dt. Media-Seite is, wird der bestimmt - wenn Serie - auch kommen. Wenn er nur für die Amis wäre, würde's auch ein "langweiligeres" Modell tun, siehe ES oder HS - ohne Betonung auf die Design-Linie).
     
  12. #11 Century, 24.04.2011
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Ich klau mir mal was aus dem Lexus Forum:

    [​IMG][​IMG]
     
  14. #13 Lukas715, 27.04.2011
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Wow, der blaue Lexus wäre das schönste Auto, das zur Zeit auf dem Markt ist, wenn er so kommt! 8o8o8o
     
  15. #14 paseo_rulez, 27.04.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Echt hübsch.
    Nur das Lexus jetzt auch auf solch riesige Frontgrills setzt find ich persönlich schade, auch wenn es natürlich im Moment dem Massengeschmack entspricht - meinem aber nicht ;)
     
  16. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Pfui, geht mal gar nicht.

    Bis jetzt sahen die Lexen doch sehr gut aus, warum das?
     
  17. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Mal wieder was neues:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]
     
  18. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Das ganze Auto mit Flatterfolie unkenntlich gemacht, aber das Lexus-Logo aufm Lenkrad nicht abgeklebt. :rofl
    Bei uns in der Gegend fahren sogar noch die ungetarnten Vorserien-BMW mit abgeklebten Logos rum :D
    Das ist genauso bekloppt.
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Bei den deutschen Herstellern erkennt man's ja eh, was drunter steckt - schon allein am Kennzeichen :D und die Tarn-Beklebung tut schon ihr Übriges: bei BMW isses ja meistens gekringelt, bei Opel das Schachbrett...

    Aber der Innenraum macht schon Lust auf den Lexus... 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ach Mensch, sieht schon echt gut aus, wenns doch davon nur nen Kombi geben würde.......
     
  22. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
Thema:

Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh

Die Seite wird geladen...

Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

    Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  3. Yaris Hybrid (2013)

    Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...
  4. Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid

    Toyota Yaris 1.5 oder 1.5 Hybrid: Hallo Leute, hatte eine Woche die Möglichkeit einen neuen Toyota Auris Hybrid E180 (Leihwagen) zu fahren. Mein Auris E150 war in der Werkstatt....
  5. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...