Lexus GS430 ( P R E I S U P D A T E )

Diskutiere Lexus GS430 ( P R E I S U P D A T E ) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Das ich meinen Lexus GS 430 verkaufen will, weiss ja inzwischen jeder... Da ich ihn jetzt echt DRINGEND weghaben muss, habe ich mal ein...

1. #1 E11-Freak, 04.08.2010
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Hi,

Das ich meinen Lexus GS 430 verkaufen will, weiss ja inzwischen jeder...
    Da ich ihn jetzt echt DRINGEND weghaben muss, habe ich mal ein grosses Preisupdate gemacht!
    Preis ist trotzdem noch Verhandlungssache..

Inzahlungnahme, und Finanzierung möglich!

Kofferraum wieder Original!!

H I E R mal der Link..!

Gruss
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus GS430 ( P R E I S U P D A T E )

Die Seite wird geladen...

Lexus GS430 ( P R E I S U P D A T E ) - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...