Lexus GS300

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von TTE-chr1s, 11.05.2012.

1. #1 TTE-chr1s, 11.05.2012
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, jetzt habe ich ihn schon "lange" :) Jetzt ist er so, wie ich ihn haben wollte und jetzt muss eigentlich mal wieder was Neues her...

Ich habe lange gesucht, bis ich das Modell in der Farbe gefunden habe: Sondermodell T3 in schwarz - eine absolute Seltenheit!!!!

Lexus GS300 T3
    219 PS
    Heckantrieb
    Automatik

absolute Vollausstattung: Leder, Klimaautomatik, TRC, elektr. Sitze, Spiegel, Schiebedach, Sitzheizung blablabla, einfach ALLES

Was wurde gemacht:
    Die orginal TTE Auspuffanlage wurde ersetzt durch was dickeres ab KAT (siehe Foto)
    Gewindefahrzeug
    TTE Felgen in 8x18 bzw 10x18 wurden neu schwarz glänzend lackiert, Reifen vorne neuwertig ca 6mm, hinten ca. 4-5mm.
    getönte Rückleuchten, tiefschwarz getönte Scheiben

km Stand 230tkm und wird täglich bewegt.

Hatte ein wenig hohen Spritverbrauch, habe daher Zündkabel, Kerzen, Luftfilter, Benzinfilter in den letzten 2 Monaten getauscht.
    Aber der Verbrauch stieg dennoch ein wenig an. Bis ich auf den Trichter kam: Die Bremsanlage saß sporadisch fest und bremste den Wagen immer leicht.

Habe daher vor zwei Wochen die Bremse vorne und hinten instand gesetzt. Vorne neue Scheiben, Bremssattel überholt und EBC Beläge, hinten: Bremsattel überholt, neue Beläge

Weiterhin wurde vor ca. 1 Jahr das Automatikgetriebe instand gesetzt, da der 2. Gang rutschte.
    Seither alles bestens!!!! :D

Natürlich schluckt der Wagen, wenn man drauf tritt! Lügen würde jeder, der meint, man kann so ein Auto unter 10 Liter fahren (vielleicht bei 100% Autobahn und 120km/h).... Aber ich gebe einen ehrlichen Verbrauch von ca. 12,5 - 13 Liter an.

ich denke, der Wagen ist so in der Art schön und selten.

Mit dazu gibt es die TTE-Auspuffanlage und das Original Bilstein Fahrwerk, welches ab Werk verbaut ist. Auto hat noch ca. 1 Jahr TÜV, grüne Plakette, Euro 2

Bilder und Infos hier:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=140351

Preis: 4500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 21.06.2012
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Lexus GS300

Die Seite wird geladen...

Lexus GS300 - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter

Toyota Lexus original Sitzheizungsschalter: Moin! Ich habe hier noch einen originalen Toyota Lexus Sitzheizungsschalter in neuwertigem Zustand. Er stammt von einem Camry, passt aber auch in...
  5. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...