Lexus GS300

Diskutiere Lexus GS300 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ja, jetzt habe ich ihn schon "lange" :) Jetzt ist er so, wie ich ihn haben wollte und jetzt muss eigentlich mal wieder was Neues her... Ich habe...

  1. #1 TTE-chr1s, 11.05.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, jetzt habe ich ihn schon "lange" :) Jetzt ist er so, wie ich ihn haben wollte und jetzt muss eigentlich mal wieder was Neues her...

    Ich habe lange gesucht, bis ich das Modell in der Farbe gefunden habe: Sondermodell T3 in schwarz - eine absolute Seltenheit!!!!

    Lexus GS300 T3
    219 PS
    Heckantrieb
    Automatik

    absolute Vollausstattung: Leder, Klimaautomatik, TRC, elektr. Sitze, Spiegel, Schiebedach, Sitzheizung blablabla, einfach ALLES

    Was wurde gemacht:
    Die orginal TTE Auspuffanlage wurde ersetzt durch was dickeres ab KAT (siehe Foto)
    Gewindefahrzeug
    TTE Felgen in 8x18 bzw 10x18 wurden neu schwarz glänzend lackiert, Reifen vorne neuwertig ca 6mm, hinten ca. 4-5mm.
    getönte Rückleuchten, tiefschwarz getönte Scheiben

    km Stand 230tkm und wird täglich bewegt.

    Hatte ein wenig hohen Spritverbrauch, habe daher Zündkabel, Kerzen, Luftfilter, Benzinfilter in den letzten 2 Monaten getauscht.
    Aber der Verbrauch stieg dennoch ein wenig an. Bis ich auf den Trichter kam: Die Bremsanlage saß sporadisch fest und bremste den Wagen immer leicht.

    Habe daher vor zwei Wochen die Bremse vorne und hinten instand gesetzt. Vorne neue Scheiben, Bremssattel überholt und EBC Beläge, hinten: Bremsattel überholt, neue Beläge

    Weiterhin wurde vor ca. 1 Jahr das Automatikgetriebe instand gesetzt, da der 2. Gang rutschte.
    Seither alles bestens!!!! :D

    Natürlich schluckt der Wagen, wenn man drauf tritt! Lügen würde jeder, der meint, man kann so ein Auto unter 10 Liter fahren (vielleicht bei 100% Autobahn und 120km/h).... Aber ich gebe einen ehrlichen Verbrauch von ca. 12,5 - 13 Liter an.

    ich denke, der Wagen ist so in der Art schön und selten.

    Mit dazu gibt es die TTE-Auspuffanlage und das Original Bilstein Fahrwerk, welches ab Werk verbaut ist. Auto hat noch ca. 1 Jahr TÜV, grüne Plakette, Euro 2

    Bilder und Infos hier:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=140351

    Preis: 4500 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 21.06.2012
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema:

Lexus GS300

Die Seite wird geladen...

Lexus GS300 - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...