Lexus GS300 T3 - Erfahrungen/Tipps&Tricks

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rockatanski, 22.10.2005.

1. #1 Rockatanski, 22.10.2005
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Hallo,

bisher eher aus dem Offroad-Lager bin ich auf der Suchen nach was familientauglichen Normalen für die Strasse. Bin über die IS/GS/LS Serie gestolpert und mir gefällt der IS optisch zwar sehr, aber er ist wohl zu klein für ne junge Familie mit Kind&Kegel, die bisher nen grossen 4-türigen LandCruiser gewöhnt war...

GS 300 gibts nette, am besten gefällt mir momentan neben dem neusten GS300/430/450 (leider unbezahlbar für mich) der T3 aus der ersten GS Serie. Jetzt meine Fragen zu dem Wagen:

Gibts motortechnisch etwas zu beachten? Bei 100tkm soll der ZR gemacht sein, ist das richtig? Wei lange hält so ne Maschine? Wie nennt sich das Triebwerk genau?

Angeblich hat er serienmäßig ein Bilsteinfahrwerk & Edelstahlauspuffanlage und Fächerkrümmer? Ist das richtig?

Die 17" Felgen der Serie sehen schon sehr lecker aus, hat jdm. Bilder von anderen Rad/Reifenkombis (größere natürlich ;-) )?

Leider finde ich über Lexus im deutschspracheigen Netz nicht wirklich viel Info (Foren/Homepages), bisher hab ich sowas wie lextasy.com, lexusforum.com gefunden, aber zum T3 selbst net wirklich viel gefunden....

Gebt mir Input, Leute!!!!!!

Danke im vorraus und gut cruis`

Flo

PS: Wen mal wer 4x4 Offfroad-Hilfe braucht....... bin im buschtaxi.de zuhause

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 22.10.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Dieses Thema gehört wohl nicht in Showroom.

4. #3 PaseoBeast, 22.10.2005
    PaseoBeast

PaseoBeast Junior Mitglied

mit lexus kann man nicht falsch machen.
    besonders der is eigentlich recht gut zu fahren.
    mein vater hatte bis jetzt 4 verschiedene lexus autos, und noch nie probleme gehabt, selbst nach 150 tkm laufen die noch ohne probleme.

5. #4 Rockatanski, 22.10.2005
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

hmm ja,

passt hier wirklich net so 100%, vielleicht kanns einer der Mods verschieben?

Sorry und Danke für den Hinweis

Flo

6. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Stell mal die Frage im LexusOwnersClub, ich denke das die dort dir schneller helfen können als hier.

LexusOwnersClub

7. #6 Rockatanski, 23.10.2005
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Schon passiert - Danke Dir!!!
    und, die Kiste hat sogar 18" serienmäßig gehabt - mit 275/35/18 auf der Hinterhand.... :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexus GS300 T3 - Erfahrungen/Tipps&Tricks

Die Seite wird geladen...

Lexus GS300 T3 - Erfahrungen/Tipps&Tricks - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...